Liebe Leute.. Ich weiss einfach nicht wie ich mit dem umgehen soll. Gestern (Sonntag) war wieder mal so ein richtiger schei. Tag. Draussen regnete es und ich freute mich irgendwie einfach mt meinem neuen Partner wiedermal so einen richtigen Kuscheltag vor dem Tv zu machen!
Doch die Freude blieb nicht lange!
Kaum hatten wir den Tv eingeschaltet kam Two broke Mädchen Ich fand die Sendung ja auch immer sehr lustig aber manchmal macht es mich eifersüchtig. Zum ersten hatte diese Max einen Wahnsinns Ausschnitt,
bei dem Mann sich genau vorstellen konnte, wie die Brü. aussehen. Wenn der Abschnitt ja nur so kurz und schnell zu sehen wäre! Aber er war die ganze länge der Serie schön zu sehen..
Das ging ja noch so einigermassen zum aushalten. Trotzdem dachte ich mir die ganze Zeit, er schaut jetzt bestimmt pausenlos dahin!
Naja endlich war die Serie fertig.... Dann begann ein Film denn ich nicht kannte..
Mein Freund sagte, ah der ist toll der Film komm wir schauen den.. Er hiess Lost Highway.. Am Anfang sah man schon Brü., die aber klein waren.. Ich atmete tief ein und erhoffte, dass man sonst nicht viel sehen wird in dem Film..
Doch da kam dann eine blonde dazu (extrem hübsch und toll) die für ein Por.geschäft arbeitete und von ihrem Zuhälter gezwungen wurde, sich auszuziehen! Brü. da und Brü. dort und das mitten am Nachmittag.. Der Film war einfach nur Perv. und absolut Frauen verachtend... Mein Freund sah die Brü. immer wieder an und ich kochte innerlich !.. Nach diesem Film , fragte er mich was mit mir los sei?
Ich antwortete, dass ich richtig geschockt sei... Er sehe jeden Tag Brü... Auch im Facebook (er hat dort so Accounts wo sie Brü. zeigen) und mich nerve es, dass er das jeden Tag immer und ständig sieht!
Er sagte nur: ja so sei halt die Welt! Er habe sogar von dem Film noch den zweiten Teil auf DVD!
Nach dem Film atmete ich sehr lange tief ein und aus. .. Mir gingen einfach diese S. nicht mehr aus dem Kopf! Ich dachte auch, wenn er jetzt S. will, dann sicherlich nur wegen diesen Szenen!
Der nächste Film war wieder sone Schei... ! Ted das mit dem Bären der so toll ist.. Während der Film begann, las ich im Internet worüber es in diesem Film ging.. Natürlich wieder um S... Ein Teddybär der suechtig ist.. Da brodelte meine Wut wieder und ich sagte ihm, bitte lass uns etwas anderes schauen! Da wurde er wütend und sagte, er könne mit mir ja gar nichts mehr schauen!
Aber liebe Frauenwelt! Wie geht ihr mit dem um? Immer diese s.qualifizierten Filme und immer sehen die Männer Brü. oder Frauen! Wo ist da die Gerechtigkeit!?
Meine Eifersucht ist sehr stark.. Und mich kotzt dieser Stress richtig an! Es ist stress für mich wenn mein Freund Brü. anschaut von anderen Frauen.. Vor allem weiss ich dass er Brü. liebt Er liebt Brü. und Frauen und schaut sie schon immer sehr gerne an..
01.02.2016 18:29 •