Hallo,
ich weiß echt nicht mehr,was ich dazu sagen soll.Ich bin soetwas von blöd,dass einem schon schlecht werden sollte.
Er hat mich bombardiert mit SMS er müsse mich sehen , ich fehle ihm so und er denkt immer an mich usw.
Ich schrieb ihm um sicher zu gehen , er soll Schluss machen mit ihr , weil ich es sonst nicht könnte.Ich würde sonst wieder in dieses Loch fallen und da will ich nicht nochmal hin.
Abends als ich dann online war , schickte er sms ich , ob ich rein komme ins Netz .Er konnte mich nicht sehen , hatte ihn auf Igno.Ich ging dann und es kam anruf und noch ne sms , ich mache ihn fertig .Hatte nur schnell zurück geschrieben : Ich liebe dich .
Ich bin dann also rein und sofort schrieb er , er will sooooo gerne mit mir schlafen und ob ich in die Stadt komme jetzt zu ihm und er hätte auch geweint an dem Tag , es kommt vom Herzen , ob ich das denn nicht glaube usw.
Ich dachte wirklich , er meint es ernst udn hat es sich gründlich überlegt.Ich fuhr also.
Wir fuhren mit dem Auto und standen dann auf einem parkplatz und haben uns alles gesagt und er blieb aber dabei , er liebe mich auch , aber weiß nicht , ob es die Wechseljahre sind.Die Andere hat er aber noch und ich fehle ihm aber .Damals gab es einen Knacks und es war ja alles nicht so gewollt.Er wüßte gar nichts mehr .
Er brachte mich dann nach Hause , parkte das Auto und bettelte förmlich , er wolle so gerne bei mir sein und mit zu mir kommen.Da ich leider vom Abschied feiern zuhause recht angetrunken war , ließ ich es tatsächlich zu.
Er schlief mit mir und bei mir .Morgens ging er und mir wurde auch klar , dass es nicht richtig war,aber es war passiert.
Eigentlich wollten wir uns ja am Samstag erst treffen und ich schrieb sms ob er denn kommt oder es nur einmalig war.
Er rief mich an und sagte er könne heute ( Freitag Abend ) nicht , aber am Samstag.Hm......ich habe dann am samstag morgen irgendwie begriffen, dass er immer noch sie hat und schrieb , dass ich es nicht kann zweite zu sein.Die Nacht davor hatte ich nur ein Bild vor mir und zwar wie er mit ihr zusammen ist.Ich bekam keine Antwort und schrieb nachmittags nochmal , ob er sich ganz sicher sei mich zu verlassen.Es kam dann zurück , er bräuchte Ruhe und weiß nicht mehr , ich soll einfach tun, was mir gut tut.Ich wußte was das hieß und schrieb: Ja, das tue ich auch.Ich wollte es nur genau wissen sonst bin ich nicht frei.
Daraufhin bekam ich eine SMS die mich umgehauen hat.
Der Mann ist sage und schreibe 40 Jahre alt und ich weiß echt nicht wieso er so sein kann und keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt.Wie kann er mir so Schnerz zufügen mit Absicht , obwohl er wußte ich bin schon fix und fertig .
Er schrieb :
ICH LIEBE DICH ICH LIEBE SIE UND NOCH NE ANDERE ICH HASSE MICH
Das hat alles in mir abgetötet was ich noch für ihn empfunden habe .
Wie konnte er mich mit Absicht noch überreden und mir das dann erst sagen .
Mir fehlen wirklich die Worte !!!! :-[
Was sagt ihr nun dazu ?
HetzDame