SaskiaS
- 78
- 2
- 53
Revell
Zitat von SaskiaS:Ich weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von SaskiaS:Er hatte mehrmals erwähnt dass das wahre schöne Leben erst im Himmel ist, er fährt wirklich wie ein wahnsinniger manchmal Bergstraßen entlang und ich habe einfach so große Angst. In seinen Mails stand auch dass er mich auf der anderen Seite weiterhin lieben würde ?!
Revell
Zitat von E-Claire:Bitte ruf die Polizei.
Die haben Erfahrung damit!
Zitat von SaskiaS:
er fährt wirklich wie ein wahnsinniger manchmal Bergstraßen entlang und ich habe einfach so große Angst. In seinen Mails stand auch dass er mich auf der anderen Seite weiterhin lieben würde ?!
Was soll ich tun? Ich kann mit so etwas nicht leben!
Bones
Revell
Zitat von SaskiaS:Ja vielen Dank für eure Nachrichten!
Gerade eben stand sein Auto vor meiner Einfahrt und ist mit quietschenden Reifen an meiner Wohnung vorbeigedüst auf die Hauptstraße. Irgendwie ist mir schon ein wenig Bange!
Zitat von Revell:... damit er es danach glaubhaft vor den Cops negieren kann , da seine Androhung ja sehr kryptisch war.
Zitat von Revell:Und danach die TE damit wieder in die Schuldmühle zu schicken, was in der Beziehung ja sowieso ein probates Mittel war um sie klein zu halten?
Bones
Zitat von SaskiaS:Ja vielen Dank für eure Nachrichten!
Gerade eben stand sein Auto vor meiner Einfahrt und ist mit quietschenden Reifen an meiner Wohnung vorbeigedüst auf die Hauptstraße. Irgendwie ist mir schon ein wenig Bange!