BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Lebensfreude:so meinte ich das doch gar nicht!
Zitat von SaskiaS:das ich momentan keine Zukunft gemeinsam sehe, ging er zu einem Baum und schlagte so fest in ihn rein das seine Hand anfing zu bluten. Auch in seinem Gesicht waren einige Schrammen.
Revell
Zitat von Revell:Und mit der Polizei wars auch nix oder?
Zitat von Revell:Was wurde denn aus ihrer Ankündigung sich darum zu kümmern?
Zitat von SaskiaS:Und er erwähnte auch NICHTS davon.
Revell
Zitat von SaskiaS:Ich habe von der Polizei keine Rückmeldung erhalten. Und er erwähnte auch NICHTS davon.
Zitat von SaskiaS:Mein Ex stand heute vor der Tür. Bin dann mit ihm auf eine Bank gesessen denn er wollte noch einmal mit mir sprechen. Wieder kamen die Suizid Androhungen, er weinte bitterlich sodass ich selbst fast anfing zu weinen, er möchte ohne mich nicht mehr weiterleben, sein Leben hätte keinen Sinn mehr usw.
Als ich ihm dann aber sagte, das ich momentan keine Zukunft gemeinsam sehe, ging er zu einem Baum und schlagte so fest in ihn rein das seine Hand anfing zu bluten. Auch in seinem Gesicht waren einige Schrammen.
Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. So habe ich ihn noch nie gesehen und ich berreue dass eingewilligt habe noch einmal mit ihm zu sprechen...
Irrlicht
Zitat von SaskiaS:mein Ex Freund ständig meine Straße abfährt und das sehr laut mit quietschenden Reifen
Zitat von SaskiaS:Ich werde immer über dich wachen, ich werde dich für immer lieben
Zitat von SaskiaS:bis die ersten Kurven kamen und er drifts machte. (Hierbei versucht der Fahrer sein Fahrzeug zum Übersteuern zu bringen,
Zitat von SaskiaS:Wieder kamen die Suizid Androhungen, er weinte bitterlich
Zitat von SaskiaS:ging er zu einem Baum und schlagte so fest in ihn rein das seine Hand anfing zu bluten.
Revell
Cathlyn
Angi2
Zitat von T4U:Der will sich nicht umbringen, sonst wäre diese Aktion nicht nötig.
Wer aus dem Leben scheiden will, kündigt dies nicht an, sondern schleicht sich leise davon.
Zitat von Angi2:Er blieb hart, ignorierte jede weitere Androhung
Bones
Revell
Zitat von Bones:Die Polizei zu informieren, wenn er droht und ihn dann am nächsten Tag für so ein Drama zu belohnen wird aber auch schnell eine Neuauflage der unendlichen Geschichte.