SaskiaS
- 78
- 2
- 53
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
... damit er es danach glaubhaft vor den Cops negieren kann , da seine Androhung ja sehr kryptisch war.
Zitat von SaskiaS:Ich werde tatsächlich die Polizei einschalten. Einerseits weil ich nicht möchte dass er vor meiner Einfahrt rumhängt und 2. wegen den Drohungen die ich schon recht seriös fand.
Bones
Zitat von zebra2020:
Die Polizei lässt sich solche Mails am Telefon vorlesen. Und entscheiden dann, ob sie hinfahren oder nicht.
Revell
Zitat von zebra2020:
Die Polizei lässt sich solche Mails am Telefon vorlesen. Und entscheiden dann, ob sie hinfahren oder nicht.
Zitat:Und wenn er mehrmals meine Straße abfährt (30 Zone) mit 90 durchbrettert und Reifen quietschen lässt?
Kann mir da auch die Polizei helfen?
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Woher hast du die Information?
Zitat von Revell:
... damit er es danach glaubhaft vor den Cops negieren kann , da seine Androhung ja sehr kryptisch war.
Bones
Zitat von zebra2020:
Selbst so erlebt. Habe auch mal 110 angerufen wegen so was.
Bones
Zitat von SaskiaS:Ja das Problem ist, dass er definitiv nicht zu Hause ist sondern eben am umherfahren in meiner Gegend. Ich habe seinem besten Freund geschrieben schon vor gut einer Stunde und er habe ihn bei einem Parkplatz kurz angetroffen. Mein Ex klinge frustriert und sehr wütend.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Jepp.
Und wenn sie hinfahren spielt er es womöglich glaubhaft runter.
Saskia kennt ja den Wortlaut und die Häufung solcher Androhungen.
Sie wird schon richtig entscheiden.
Bones
Zitat von SaskiaS:Habe das Kennzeichen durchgegeben, man wird heut Nacht auf die Kennzeichen achten und dann rausholen, sollte man ihn antreffen,
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Aber die werden doch auch von Leuten informiert, die solche Ankündigungen nichtmal schriftlich haben?