544

Tummelplatz für spezielle Freunde

E-Claire
Mah,

@forumsleitung das doch schon ein bissl absurd (beschwer, beschwer) Das ist der AusweichThread, den zu sperren ist nicht sinnvoll.

Oder doch?

17.02.2018 17:51 • #91

fe16
Zitat von E-Claire:
Mah,

@forumsleitung das doch schon ein bissl absurd (beschwer, beschwer) Das ist der AusweichThread, den zu sperren ist nicht sinnvoll.

Oder doch?

@Forenleitung

ihr habt das doch nicht gesperrt ?
sonst käme doch ein Eintrag von euch oder nicht ?

17.02.2018 17:55 • #92

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

Memyself
Hab kein Problem damit, anscheinend andere auch nicht.

17.02.2018 17:59 • x 1 #93

DieTrulla
Er wurde in UnterhaltungOff verschoben.

17.02.2018 18:25 • #94

fe16
Zitat von DieTrulla:
Er wurde in UnterhaltungOff verschoben.

jetzt versteh ich gar nichts mehr
ich hab immer eine gesamtübersicht aller Threads am Anfang , die sind bei mir nicht unterteilt
und da erscheint dieser Thread nicht

17.02.2018 18:30 • #95

E-Claire
Zitat von fe16:
jetzt versteh ich gar nichts mehr

Bin ganz bei dir. Also ch würde ja ganz gern sagen, daß ich meinen letzten Beitrag so gar nicht als Unterhaltung verstanden wissen wollte, aber do ist das mit Grenzziehung als Anfänger

Wenn ich auf Unterhaltung gehe, dann wird dieser hier angezeigt, in der Hauptleiste neues etc (noch) nicht. Aber vielleicht dauert das, aucher UnterhaltungsThreads werden nicht angezeigt oder, oder, oder. (...)

Wäre es eigentlich falsch darüber nachzudenekn, daß bei allen Typen, egal wie brauchbar, Schafe, lebende oder gedachte, ein gemeinsames Thema waren.

Notiz an mich selbst: Selber Schafe im Leben haben, scheint wichtig

@fe16
und da war sie die Antwort, warum das jetzt echt ot ist
ich aber habe gelernt, kommt auf Schafe an.
Wo kriege ich die denn jetzt in einer europäischen Hauptstadt her? Mieten... ? Tja.

17.02.2018 18:38 • #96

fe16
@E-Claire
da ich immer nur über die Starseite schaue bin ich nun doch überfordert
aber die Glocke zeigt es mir ja an und vorher war er ja auch in der Startseit

Schafe
ich lebte mal in der Nähe von Lübeck , an einem See, auf einem bauernhof
da gab es Schafe
Der eigentümer hatte dann vergessen die Schafe nachts in den Stall zu bringen
und die Schafe kannten den Weg ja nicht
also hatten die Schafe Angst vor den Autos
und brachen aus ihrer Weide aus
ja nachts um 3 Schafe einfangen auf einer befahrenen Strasse
nicht wirklich gut
also überlege gut

17.02.2018 18:46 • #97

E-Claire
Zitat von fe16:
nicht wirklich gut
also überlege gut

Der Vorletze mochte Schafe. So auf Postkarten und Bildern.

Der letzte hat richtig welche gezüchtet, neben einem 70h Job. Alte Rasse, die man nicht züchten kann, um damit Geld zu verdienen. Bleibt eine lange Geschichte. Ich hab nur bis eben nicht fgemerkt, dass Schafe irgendwo doch verbindendes Motiv waren. Weiß grad auch nichts damit anzufangen .

Außer, na dann sollte ich mich mal drüm kümmern, zu schauen, ob ich (!) welche möchte

Und natürlich hast Du Recht, mir ist total klar, welcher Auwand das ist.

Grübel.

17.02.2018 18:56 • x 1 #98

fe16
Zitat von E-Claire:

Der Vorletze mochte Schafe. So auf Postkarten und Bildern.

Der letzte hat richtig welche gezüchtet, neben einem 70h Job. Alte Rasse, die man nicht züchten kann, um damit Geld zu verdienen. Bleibt eine lange Geschichte. Ich hab nur bis eben nicht fgemerkt, dass Schafe irgendwo doch verbindendes Motiv waren. Weiß grad auch nichts damit anzufangen .

Außer, na dann sollte ich mich mal drüm kümmern, zu schauen, ob ich (!) welche möchte

Und natürlich hast Du Recht, mir ist total klar, welcher Auwand das ist.

Grübel.

dann kannst du auch stricken und mein erster Schafswollpulli ist dann von dir gestrickt
jetzt schon ein danke dafür

17.02.2018 19:05 • #99

Forenleitung
Das Thema wurde nicht gesperrt, sonst könnte niemand schreiben. Das Thema wurde aus dem Bereich Affären in den Bereich Offtopic verschoben.

17.02.2018 19:07 • x 2 #100

fe16
jetzt habe ich es auch wieder auf der Startseite

17.02.2018 19:12 • x 1 #101

E-Claire
lag vermutlich, reine Vermutung ich hab keinen Plan, aber einfach am Verschieben.

17.02.2018 19:15 • x 1 #102

Forenleitung
Grundsätzlich muss ein Offtopic Thema, in dem viel geschrieben wird, nicht permanent auf der Startseite sein. Ob ein Thema dort nicht mehr auftaucht, hängt mit verschiedenen automatisierten Dingen zusammen. Im vorliegenden Fall waren es zu viele Meldungen mit bestimmten Parametern. Zum Schutz der Mitglieder werden solche Themen dann unter Umständen erstmal ausgeblendet. Es könnten ja auch Viren oder ähnliches vorhanden sein und wir können nicht immer alles mitlesen.

17.02.2018 19:16 • x 2 #103

fe16
Zitat von E-Claire:
lag vermutlich, reine Vermutung ich hab keinen Plan, aber einfach am Verschieben.

problem erkannt , problem gebannt
wir haben halt ne Tolle @Forenleitung

17.02.2018 19:38 • x 2 #104

E-Claire
@fe16 finde ich auch. Sehr.

Insbesondere wenn man mal überlegt, was die da alles leisten.
Scheint aber nicht jeder so zu sehen, hatte ja in diesem Thread mit ein paar Zitaten um mich geworfen, keiner von denen wollte Stellung beziehen.

Stichwort war (provozier, provozier) die gemeine ohne@ forenleitung will einfach nicht ordentlich moderieren. Tzzz

17.02.2018 19:50 • #105

A

x 4