E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Scarlett2016:genervt war/bin ich von dem Strang von Schlumpf nicht. Eher stellenweise amüsiert, wenn ich beobachten darf, wie kollektiv anders Denkende behandelt werden. Gemeinsam macht stark. Ist in unserer Gesellschaft leider weit verbreitet. Diejenigen, die nicht gruppenähnlich denken, werden boykottiert, gemobbt, bekriegt wie auch immer.
Zitat von fe16:wenn man den Thread wechselt verliert man auch oft das Thema , die anderen wechseln nicht mit
so roblemchen hatten wir seiner zeit auch im Narz Thread ,
Zitat von E-Claire:
Na dann provozier ich halt einfach weiter rum....
(sollte arbeiten und prokrastinier fröhlich; ach und liebe @fe16 du bist ja nicht zu überlesen )
Der Narz-Thread oh my. ich war schon zwei oder drei mal so versucht da reinzugrätschen. Hab es bisher dann doch immer gelassen, weil es letztlich die falschen treffen würde. Was mich an dem Thread so unendlich irritiert, neben den üblichen Ferndiagnosen, ist die fehlende Anerkennung für die anderen Opfer. Die Kinder.
Einen Olaf für Dich.
Zitat von fe16:Kinder kannst du vor den vätern nicht schützen
Zitat von fe16:Mein Problem bei den Affären ist was bin ich mir wert das ich mich im Vorfeld darauf einlasse das ich Affäre werde.
Zitat von E-Claire:Korrektur: ich sollte doch zu Ende lesen, eben es sind nicht nur die Väter. Sorry, manchmal werde auch ich getriggert . Sind ja alles Menschen ne.
Weiter im Text. Oach, das kann ich nachvollziehen. zu einem gewissen Teil zumindest. Das Übliche halt.
Ich habe da inzwischen ja eine neue Theorie wird sicher schon mal jemand drauf gekommen sein, aber wie wäre es mit Sicherheitsbedürfnis?
Ist ein bißchen um die Ecke gedacht, aber bei einem verheirateten Typen mußt Du Dir eigentlich nie Gedanken drüber machen, was ansonsten passiert. Du mußt das Handy nicht überprüfen, Dich wundern, wo der Abends ist und auch sonst keine Gedanken machen.
Wenn du selbst die Affäre bist, gibt es keinen Grund sich darüber zu wundern, ob die anderen besser sind als man selbst.
Umso tragischer, wenn sich der Typ hinterher für Ehefrau oder noch schlimmer Option 3 entscheidet.
Zitat von fe16:Sicherheitsgefühl für mich
wenn Frau von ihrem Angebeteten schon beim dritten date hören möchte , du bist die Frau meines Lebens
Zitat von Nanuk:@E-Claire
Dein Geschreibe ist hochmanipulativ.
Nichts auf den Punkt gebracht. Einfach nur Nebel seitenlang verstreuen und Blabla.
Hörst, liest dich selber gern, oder?