megan
- 3537
- 2
- 4862
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
kuddel7591
Yosie
Zitat von kuddel7591:das Rumgendern. da war doch mal was, als die so pösen pösen pösen betrügenden AM in der Schublade landeten, die das Schild trug: DIE Männer sind. !, obwohl sich nur der eine Mann der jeweiligen AF aus Sicht der AF nicht so verhalten hat, die dieser irgendwann zuvor mal versprochen hatte, indem er NICHT zu seinen Versprechen stand.
kuddel7591
Yosie
Zitat von kuddel7591:Und was immer wieder hoch kommt, kann nicht verarbeitet, aufgearbeitet,
reflektiert sein. wenn nichts mehr hoch kommt - dann wird ein Schuh daraus, wirklich reflektiert
zu sein.
kuddel7591
Zitat:Sich hiervon zu lösen und frei und offen gegenüber neuer Beziehungen zu werden geht meiner Erfahrung über eine andere Haltung der ICH- Stärke, Verzeihen und Mitgefühl:
Sich selber verzeihen, dass man externes schädigendes Verhalten mitgetragen hat.
Dem anderen Verzeihen, dass er einen benutzt und schlecht behandelt.
Zitat:Ich möchte gerne das leben, was mich ausmacht und nicht die Erfüllung einer Erwartungshaltung sein. Irina Rauthmann
Zitat von kuddel7591:Leben zu wollen, ist eine Holschuld, wie Gesundheit eine Holschuld ist - beideswird niemals gebracht (bzw. bestenfalls durch die Geburt geschenkt)! Alles anderewird zur Eigenleistung!
Yosie
Zitat von E-Claire:Erst das Anerkennen, daß jeder auch die Nichtauseinandersetzung wählen kann, daß es auch in Ordnung ist, wenn jemand nicht die Kraft hat oder den Mut oder eben die Möglichkeiten in die Eigenleistung zu gehen, erst dieser Schritt führt in die Empathie und in die Verbundenheit.
Zitat von E-Claire:Zitat von kuddel7591:
Leben zu wollen, ist eine Holschuld, wie Gesundheit eine Holschuld ist - beideswird niemals gebracht (bzw. bestenfalls durch die Geburt geschenkt)! Alles anderewird zur Eigenleistung!
@kuddel7591 Deine Absolutismen bei aller nachvollziehbarer Ansätze machen es mir unendlich schwer.