Kontra
- 1541
- 2754
Sohnemann
Ex-Mitglied
KBR
Ex-Mitglied
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Den Worten von @Kontra und @frischgeföhnt ist nichts hinzuzufügen. Sind wir jetzt das magische Dreieck des Bösen? Haben wir uns tagelang abgesprochen, bis wir diese Beiträge gepostet haben?
Sarina80
Zitat von frischgeföhnt:
Natürlich haben wir das und ja sind wir.
Bitte nicht hinein oder hinauslesen. Weißte doch.
Kaetzchen
Schnuppi80
Zitat von Kaetzchen:https://www.youtube.com/watch?v=xmTDYyy_9x8
Zitat von Sarina80:
Mist. Jetzt kommt es raus Sollte doch keiner wissen.Nachdem wir alle Folgen von Games of Throne gesehen haben, wurden Allianzen geschmiedet und mit Blut verifiziert.
Schnuppi80
Mira_
Zitat von Sarina80:Den Worten von @Kontra und @frischgeföhnt ist nichts hinzuzufügen. Sind wir jetzt das magische Dreieck des Bösen? Haben wir uns tagelang abgesprochen, bis wir diese Beiträge gepostet haben?
Lächerlich. Mehr sage ich nicht. Wenn ihr diese Probleme und die Zeit habt, dann geht es euch gut.
Zitat:Absoluter Kindergarten hier. Alleine schon interssant, dass der TE sich hier nie mehr geäußert hat.
Sarina80
Zitat von Mira_:
Sarina werte das jetzt bitte nicht als Angriff aber du kamst hier rein und hast Stunk gemacht. Es war kein wirklich sinnvoller Beitrag sondern einfach nur eine Herabsetzung dieses Fadens ( und deren Leute die hier drin schreiben. )
Dein erster (?) Beitrag hier:
Es gibt viele Threads die völlig Sinnbefreit erscheinen, warum bekommt es dann der hier ab?
Es geht vor allem darum, dass die Ego-Gespräche, hier her verwiesen werden. Damit es im Thread nicht jedesmal ausartet. Da bist Du doch eigentlich auch für oder irre ich mich? Finde ich als erstes schonmal nicht verkehrt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
Schnuppi80