544

Tummelplatz für spezielle Freunde

Kontra
@kuddel7591 In Bezug auf meinen Beitrag und Sarinas Reaktion lag megan schlicht und ergreifend daneben.
Ich sah ein Missverständnis zwischen zwei Usern und habe es angesprochen, bzw zu schlichten versucht, weil ich denke, dass die Beiden viel gemeinsam haben, u.a. auch ihre Intention hier zu schreiben.

23.02.2018 16:11 • x 2 #451

S
Hier auch mal was für Euch

Ohhh Ohhhh Ohhh

23.02.2018 16:15 • x 2 #452

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

E
Allianzen.
Sind wir denn im Krieg?
Völlig spaßbefreit.

23.02.2018 16:20 • #453

K
Braucht hier jemand Allianzen? Also ich kann gut andere User für ihr Engagement und ihre Beiträge schätzen, ohne deshalb der gleichen Meinung sein zu müssen. Und umgekehrt wünsche ich mir das genauso.

23.02.2018 16:21 • x 4 #454

E
Ich bin sogar manchmal der gleichen Meinung. Ist das eine Allianz?

Einige mag ich sogar sehr. Verbrüderung? Darf man das?

Einige schätze ich weniger. Ein Pakt mit dem Teufel womöglich.

Fragen über Fragen.

Ich lasse mal was zum Trinken hier. Schönes WE.

23.02.2018 16:28 • x 2 #455

S
Den Worten von @Kontra und @frischgeföhnt ist nichts hinzuzufügen. Sind wir jetzt das magische Dreieck des Bösen? Haben wir uns tagelang abgesprochen, bis wir diese Beiträge gepostet haben?

Lächerlich. Mehr sage ich nicht. Wenn ihr diese Probleme und die Zeit habt, dann geht es euch gut.

23.02.2018 17:01 • x 1 #456

E
Zitat von Sarina80:
Den Worten von @Kontra und @frischgeföhnt ist nichts hinzuzufügen. Sind wir jetzt das magische Dreieck des Bösen? Haben wir uns tagelang abgesprochen, bis wir diese Beiträge gepostet haben?

Natürlich haben wir das und ja sind wir.

Bitte nicht hinein oder hinauslesen. Weißte doch.

23.02.2018 17:03 • #457

S
Zitat von frischgeföhnt:

Natürlich haben wir das und ja sind wir.

Bitte nicht hinein oder hinauslesen. Weißte doch.

Mist. Jetzt kommt es raus Sollte doch keiner wissen.Nachdem wir alle Folgen von Games of Throne gesehen haben, wurden Allianzen geschmiedet und mit Blut verifiziert.

23.02.2018 17:17 • x 2 #458

K

23.02.2018 17:20 • x 4 #459

S
Zitat von Kaetzchen:
https://www.youtube.com/watch?v=xmTDYyy_9x8

Super Unsere Kindheit.... Schöne Erinnerung

23.02.2018 17:31 • x 1 #460

Kontra
Zitat von Sarina80:

Mist. Jetzt kommt es raus Sollte doch keiner wissen.Nachdem wir alle Folgen von Games of Throne gesehen haben, wurden Allianzen geschmiedet und mit Blut verifiziert.

Game of Thrones ist Kindergarten, ich habe meine Inspiration aus RuPaul's DragRace, viel blutiger geht's gar nicht!
P.s. mit Blut sind natürlich keine Tieropfer gemeint. Unter Erstgeborenen braucht man gar nicht erst anfangen, wie der Profi weiß.

23.02.2018 17:33 • x 2 #461

S

23.02.2018 17:36 • #462

M
Zitat von Sarina80:

Lächerlich. Mehr sage ich nicht. Wenn ihr diese Probleme und die Zeit habt, dann geht es euch gut.

Sarina werte das jetzt bitte nicht als Angriff aber du kamst hier rein und hast Stunk gemacht. Es war kein wirklich sinnvoller Beitrag sondern einfach nur eine Herabsetzung dieses Fadens ( und deren Leute die hier drin schreiben. )
Dein erster (?) Beitrag hier:

Zitat:
Absoluter Kindergarten hier. Alleine schon interssant, dass der TE sich hier nie mehr geäußert hat.

Es gibt viele Threads die völlig Sinnbefreit erscheinen, warum bekommt es dann der hier ab?
Es geht vor allem darum, dass die Ego-Gespräche, hier her verwiesen werden. Damit es im Thread nicht jedesmal ausartet. Da bist Du doch eigentlich auch für oder irre ich mich? Finde ich als erstes schonmal nicht verkehrt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

23.02.2018 17:38 • x 1 #463

S
Zitat von Mira_:

Sarina werte das jetzt bitte nicht als Angriff aber du kamst hier rein und hast Stunk gemacht. Es war kein wirklich sinnvoller Beitrag sondern einfach nur eine Herabsetzung dieses Fadens ( und deren Leute die hier drin schreiben. )
Dein erster (?) Beitrag hier:

Es gibt viele Threads die völlig Sinnbefreit erscheinen, warum bekommt es dann der hier ab?
Es geht vor allem darum, dass die Ego-Gespräche, hier her verwiesen werden. Damit es im Thread nicht jedesmal ausartet. Da bist Du doch eigentlich auch für oder irre ich mich? Finde ich als erstes schonmal nicht verkehrt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

Ich habe zur Zeit echt andere Probleme, als diese Kinderkacke. Sehe es mir bitte nach.

23.02.2018 17:47 • #464

S
Leute vertragt euch.... Wir alle haben doch schon genug Probleme aufgrund von Lebenskrisen oder Liebeskummer.....

23.02.2018 17:51 • #465

A

x 4