NichtLustich
- 88672
NichtLustich
Shibb
Zitat von NichtLustich:Da werde ich praktisch den gesamten Samstag verbringen.
NichtLustich
Zitat von Shibb:Behandeln die dich auch gut? Füttern die euch Gnome auch ordentlich?
Zitat von Sarina80:Kontra, du bist einfach klasse und ich gebe dir absolut Recht.
Zitat von Sarina80:Somit habt ihr doch genug Futter um dies den ganzen Tag auszudiskutieren. Ist doch auch etwas
Sarina80
Zitat von megan:
das sind die sorte beiträge die vollkommen sinnbefreit sind
einziger zweck allianzen schmieden um mit den wie auch immer gearteten meinungen ohne argumente punkten zu können
aber hier ist alles erlaubt
ich möchte hier nichts bewerten
und meine meinung sagen, werde ich hier und in andren threads
nur in den anderen threads ist das thema nie
feedback an andere user zu geben
hin und wieder tue ich es, wenn meine persönliche toleranzschwelle im bereich umgangsform und respekt gegenüber dem anderen überschritten ist
ich respektiere, dass die persönliche toleranzschwelle anderer bereits bei blosser meinungsäußerung überschritten ist
wenn deine postings dazu beitragen, dass du dich besser fühlst, ist dieser thread nicht sinnlos
Yosie
Zitat von Puppenmama5269:@mira
Ich empfehle mit mind. 150 kmh über die A2 am Teutoberg drüber zu fahren. Aber nur für ganz mutige.
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
mutig? meinst aber nicht etwa gegen die Fahrtrichtung
Puppenmama5269
Zitat von Selbstliebe:
mutig? meinst aber nicht etwa gegen die Fahrtrichtung
Yosie
Zitat von Puppenmama5269:
Kann man drehen und wenden wie man will.
Shibb
Zitat von NichtLustich:die Gänge getragen
Zitat von NichtLustich:mit Goldhamstern gefüttert
kuddel7591
Zitat von Kontra:Ich habe gerade mit meinem müden Hirn noch versucht, einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wird aber heute wohl nix mehr.
kuddel7591
Zitat:das sind die sorte beiträge die vollkommen sinnbefreit sind
einziger zweck allianzen schmieden um mit den wie auch immer gearteten meinungen ohne argumente punkten zu können
aber hier ist alles erlaubt
ich möchte hier nichts bewerten
und meine meinung sagen, werde ich hier und in andren threads
nur in den anderen threads ist das thema nie
feedback an andere user zu geben
hin und wieder tue ich es, wenn meine persönliche toleranzschwelle im bereich umgangsform und respekt gegenüber dem anderen überschritten ist
ich respektiere, dass die persönliche toleranzschwelle anderer bereits bei blosser meinungsäußerung überschritten ist