544

Tummelplatz für spezielle Freunde

N
Zoo Zajac in Duisburg! Da werde ich praktisch den gesamten Samstag verbringen. Hach, das Leben kann so herrlich sein!

23.02.2018 12:04 • #436

S
Zitat von NichtLustich:
Da werde ich praktisch den gesamten Samstag verbringen.

Behandeln die dich auch gut?
Füttern die euch Gnome auch ordentlich?

(ich wollts mir echt verkneifen aber es musste sein )

23.02.2018 12:10 • x 1 #437

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

N
Zitat von Shibb:
Behandeln die dich auch gut? Füttern die euch Gnome auch ordentlich?

Solange die Gnome bereit sind, die halbe Aquaristik-Abteilung auf zu kaufen, werden sie durch die Gänge getragen und mit Goldhamstern gefüttert, sofern sie das wünschen. ...Außerdem kennt man in diesem Laden die Tücken eines übellaunigen Gnomes, ...Dreifinger!

23.02.2018 12:13 • x 2 #438

megan
Zitat von Sarina80:
Kontra, du bist einfach klasse und ich gebe dir absolut Recht.

das sind die sorte beiträge die vollkommen sinnbefreit sind
einziger zweck allianzen schmieden um mit den wie auch immer gearteten meinungen ohne argumente punkten zu können

aber hier ist alles erlaubt
ich möchte hier nichts bewerten

und meine meinung sagen, werde ich hier und in andren threads
nur in den anderen threads ist das thema nie
feedback an andere user zu geben
hin und wieder tue ich es, wenn meine persönliche toleranzschwelle im bereich umgangsform und respekt gegenüber dem anderen überschritten ist
ich respektiere, dass die persönliche toleranzschwelle anderer bereits bei blosser meinungsäußerung überschritten ist

Zitat von Sarina80:
Somit habt ihr doch genug Futter um dies den ganzen Tag auszudiskutieren. Ist doch auch etwas

wenn deine postings dazu beitragen, dass du dich besser fühlst, ist dieser thread nicht sinnlos

23.02.2018 12:17 • #439

S
Zitat von megan:

einziger zweck allianzen schmieden um mit den wie auch immer gearteten meinungen ohne argumente punkten zu können

hin und wieder tue ich es, wenn meine persönliche toleranzschwelle im bereich umgangsform und respekt gegenüber dem anderen überschritten ist
ich respektiere, dass die persönliche toleranzschwelle anderer bereits bei blosser meinungsäußerung überschritten ist

wenn deine postings dazu beitragen, dass du dich besser fühlst, ist dieser thread nicht sinnlos

Ich danke dir sehr, dass du deine wertvolle Zeit opferst, nur um meine Beiträge entsprechend interpretieren zu wollen. Danke

23.02.2018 12:25 • #440

Y
Zitat von Puppenmama5269:
@mira

Ich empfehle mit mind. 150 kmh über die A2 am Teutoberg drüber zu fahren. Aber nur für ganz mutige.

mutig? meinst aber nicht etwa gegen die Fahrtrichtung

23.02.2018 12:40 • x 1 #441

M
Zitat von Selbstliebe:

das wärs

23.02.2018 12:42 • x 1 #442

Kontra
@megan Hast du meinen vorherigen Beitrag gelesen, auf den Sarina einfach nur geantwortet hat?

23.02.2018 12:53 • #443

P
Zitat von Selbstliebe:

Kann man drehen und wenden wie man will.

23.02.2018 12:56 • x 2 #444

Y
Zitat von Puppenmama5269:

Kann man drehen und wenden wie man will.

Oh spannend!
Geisterfahrer tauchen hier im Forum ja auch immer mal wieder auf; die sich wundern, dass alle anderen falsch fahren...........

23.02.2018 13:18 • x 2 #445

S
Zitat von NichtLustich:
die Gänge getragen

nennt man das nicht entsorgt?

Zitat von NichtLustich:
mit Goldhamstern gefüttert

ich dachte immer auf denen reitet ihr?

23.02.2018 13:22 • #446

K
@

der Jahrmarkt der Eitelkeiten. herrlich!

Gut, dass es diesen Thread gibt, um diese persönlichen Animositäten und Eitelkeiten aus den
wirklich WICHTIGEN Threads rauszuhalten:

Du hast aber auch!. hier ist das geradezu angebracht. und es liest sich spaßig und ist zum
auf-die-Schenkel-klopfen schönstes Amüsement.

sich mal wieder zurücklehnt. und sich des Amüsements erfreut!

Hach ja.

23.02.2018 13:36 • x 1 #447

megan
Zitat von Kontra:
Ich habe gerade mit meinem müden Hirn noch versucht, einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wird aber heute wohl nix mehr.

@Kontra bis dahin habe ich gelesen
ok, was du danach geschrieben hast, was ich nicht mehr gelesen habe, war nett
ich kann nicht verstehen, weshalb das mit wird wohl heute nichts mehr eingeleitet ist?

ich persönlich habe da nicht mehr weiter gelesen

tut mir leid

23.02.2018 13:43 • #448

Kontra
@megan Ich wollte in anderen Worten ausdrücken, was ich im Endeffekt dann einfach offen darunter geschrieben habe.
Zu Ende lesen, Zusammenhang erkennen=kein Problem.

23.02.2018 13:45 • x 1 #449

K
Zitat Megan:

Zitat:

@ Megan

ohne wenn und aber - an deinen Zeilen gibt es NICHTS zu beanstanden. Die Suche nach
Allianzen verdeutlicht immer wieder, wie meinungsleer viele User sind, das eigene Rückgrat
zu zeigen.

@

Die Allianzen füttern sich gegenseitig noch mit sinnfreien Dankes-Hymnen, werfen Klümpchen
(Bonbons) nach und schreiten dann mit zusätzlich breitem Kreuz durch Thread zu Thread, um
auch dort sinnbefreite Allianzen zu demonstrieren. Hilfreich für die jeweiligen TE? NULL, weil
die Allianzen nicht themenbezogene Relevanz haben, sondern auf personifizierte Animositäten bedacht sind. Im Chor zu rufen, die Anderen sind aber. ist ein Leichtes.

Der Tummelplatz hat schon was.

23.02.2018 16:07 • x 1 #450

A

x 4