Sarina80
- 88676
Sarina80
Zitat von Memyself:
Und Tschüß, ich fass es nicht, kommt rein, dröhnt rum, beleidigt im Rundumschlag und wundert sich.
Man hasst an anderen immer das, was man sich selbst verbietet, es ist nie zu spät für eine glückliche Zeit im Kindergarten.
kuddel7591
Zitat:Und es gab ein paar Einräge, die ich ganz toll fand. Der TE hat explizit keine Hilfe gesucht, sondern einen Tummelthread aufgemacht, da finde ich es schon ok, daß er sich nimma meldet. Insbesondere bei Sichtung der Zeitstempel, am anfang herrschte hier gähnende Leere
Zitat von VictoriaSiempre:Und es funktioniert auch noch.
Sarina80
Zitat von VictoriaSiempre:[quote=Sarina80
Was mich an diesem Thread wundert, ist, dass der TE nach einem Beitrag keine Rolle spielt. Zum Anderen, dass ich den Eindruck habe, dass extrem auf Zündstoff gewartet wurde und zum Dritten, dass jedes Thema, in der Hoffnung es springt einer drauf, angebracht wird.
Zitat von Sarina80:Hier nehme ich nichts mehr Ernst.
Krawall und die persönliche Langeweile stehen im Vordergrund. Mehr nicht. Gerne Feuer frei, ist mir wurscht.
kuddel7591
Zitat von Sarina80:
So ist es. Dieser Thread ist für Krawall und Zündstoff angelegt worden. Ich habe genau gesehen, wie @Snape gezwinkert hat, als er das Thema Tummelplatz... in der Rubrik Unterhaltung und Off topic eingestellt hat. Und es funktioniert auch noch.
Man kann natürlich alles bitterernst nehmen. Muss man aber nicht...
Sarina80
Zitat von kuddel7591:
Hier nehme ich nichts mehr Ernst.
Krawall und die persönliche Langeweile stehen im Vordergrund. Mehr nicht. Gerne Feuer frei, ist mir wurscht.
kuddel7591
Sarina80
Zitat von Kontra:@Sarina80 @E-Claire
Ich habe gerade mit meinem müden Hirn noch versucht, einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wird aber heute wohl nix mehr. Im Endeffekt ist meine Message: Ich mag euch beide gerne und vermute die gleichen Intentionen hinter eurer Schreibe, sie drückt sich nur hier auch sehr unterschiedlich aus.
Ich habe Respekt vor euch beiden und hoffe, dass ihr einander die liebenswürdigen Eigenheiten lassen könnt.
Viel Liebe unso.
Yosie
Zitat:Bin schon von einigen menschlich enttäuscht. Eine kluge Frau sagte darauf zu mir nimm es Dir nicht so zu herzen, wir kennen sie ja nicht wirklich. Ich stimme dem ausdrücklich zu.
Zitat von Sarina80:Absoluter Kindergarten hier
Zitat von Sarina80:Ich habe genau gesehen
Zitat von Selbstliebe:wie bewältigen sie dann wohl ihr reales soziales Leben