hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Mira_:einen an der Klatschinnin.
Mira_
Zitat von hatdazugelernt:Nee. Schluck. Hab ich versäumt. Aber er hat zwei große Schwestern, er ist geschlagen genug gewesen von Geburt an, fand ich.
kuddel7591
Mira_
Yosie
Zitat von kuddel7591:Einen an der Klatsche zu haben, ist nicht negativ - die Klatsche macht die Frau/den Mann ja auch aus. Ohne Klatsche wären wir sicher keine Menschen, sondern Aliens oder sonstige Dingsbums.
Zitat von kuddel7591:Also gilt für mich - jeden Jeck dort abzuholen versuchen, wo er sich befindet. Auch vom Klo
einer Kneipe. mit einem Kölsch, Alt, Pils, Weizen,. in der Hand
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
@ Selbstliebe
der Jeck muss ja erst mal abgeholt werden. dort, wo er sich befindet, damit er (wieder) laufen lernt, seine Geschichte aufzuarbeiten versucht, seine Persönlichkeit formt und schleift, wiedererkennt, um
dann in die Kneipe zurückkehrt, um sein Kölsch, Alt, Pils, Weizen wieder selbst zu bestellen.
Wenn der Jeck vom Klo abgeholt werden soll - (von wollen kann keine Rede sein) - hat das Gründe, warum er überhaupt zum Klo kam (nicht wollte oder musste).
Es gibt Menschen, die sind in der seelischen, geistigen, körperlichen Gosse befinden, bei denen nichts mehr geht. das Forum ist voll davon. Sinnbildlich hatte ich den Klo angeführt. (oder heißt es das Klo? )
Zitat Selbstliebe:
. sehe ich auch so - Als Hilfe auf dem Weg zu Selbsthilfe!
. um irgendwann wieder eigenständig die Bestellung von.
Yosie
kuddel7591
Yosie
kuddel7591
Megeas
Yosie