fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Memyself:
Ich hab als Kind nur die Schokolade von den Ingwerstäbchen abgelutscht und dann artig den Rest zurückgelegt, meine Mutter ist dann auf Veilchenbonbons umgestiegen ( die mag ich auch nicht), warum wohl
Und mal Spaß beiseite, ich habe letztens mal diesen eingelegten Ingwer beim Sushi gegessen, ( wollte nicht unzivilisiert erscheinen), hatte den nächsten Tag einen wunden Mund und ne knallrote Zunge, der Ingewer mag auch nicht von mir gegessen werden.
Zitat von Maus 89:
Ein kleines Weichei?
Zitat von Memyself:
Warum muss das auch nach Seife schmecken.. Ich wäre auch so gerne stylischer mit meinem Fischkopp Magen
kuddel7591
Zitat von Happyend2014:Ich bin überzeugt davon, dass viele hier so in ihrer Trauer oder Traumblase leben, dass Sie eben harte aber ehrliche Worte nicht ertragen können! Was aber klar ist, sie möchten lieber Zuspruch und Verstanden werden. Ich glaube wir kennen das alle, sonst wäre niemand hier in diesem Forum gelandet. Schleimen bringt irgendwann niemanden weiter! Und ich mag auch lieber ehrliche Meinungen, aber es kommt auch immer sehr darauf an wie man sich ausdrückt. Ich gebe hier vielen Recht, die aus der Reihe tanzen nur denke ich mir mit ein paar freundlicheren Worten wäre es nicht eskaliert.
kuddel7591
Zitat von fe16:@mira
ja , ich danke für schlaflose Nacht
weil ich mal wieder so über mich nachgedacht habe
weil es mich erstaunt hat das ich das so nahe an mich an lasse, das es mich veerletzt
weil ich überlegt habe reagiere ich , oder weiche ich aus
weil ich übelegt habe was sie bewogen hat mir die Dinge vor den Bug zu knallen
weil ich überlegt habe ob es ihr gut geht oder nicht
weil ich stolz auf mich war gestern nicht direkt HB Männchen zu sein
sondern zu sehen ob etwas in mir ist wo ich ihr recht geben könnte
Yosie
Zitat:Es ging in den anderen Threads darum, die inhaltliche Ebene zu verlassen, wenn argumentativ nichts mehr kam.
Dann eskalierte es, weil immer die gleichen Userinnen es nicht verstanden, den persönlichen Bezug
zu unterbinden:
Zitat von kuddel7591:
@ Fe16
ist das nicht eher dann DEINE Sache, weil es dich so sehr berührt, bewegt, ggf. verletzt hat?
Das meine ich keineswegs negativ - im Gegenteil.
Angefressen zu sein - das hat einen Auslöser...der liegt in einem selbst begründet,
auch wenn einen von außen jemand etwas mitzuteilen hat, was einem selbst nicht gefällt.
Mira_
Zitat von fe16:@mira
ja , ich danke für schlaflose Nacht
weil ich mal wieder so über mich nachgedacht habe
weil es mich erstaunt hat das ich das so nahe an mich an lasse, das es mich veerletzt
weil ich überlegt habe reagiere ich , oder weiche ich aus
weil ich übelegt habe was sie bewogen hat mir die Dinge vor den Bug zu knallen
weil ich überlegt habe ob es ihr gut geht oder nicht
weil ich stolz auf mich war gestern nicht direkt HB Männchen zu sein
sondern zu sehen ob etwas in mir ist wo ich ihr recht geben könnte
kuddel7591
Zitat von fe16:
du magst so wie du es zietiert hast recht haben
nur denke ich das wenn man mir einen Vorwurf macht
der vorwurf dem Absender gehört
und mach mit jetzt bitte nicht meine ganzen theraphie sitzungen kaputt
es hat lange gedauert bis ich nicht alles auf mich gezogen habe und die Schuld bei mir gesucht habe
sondern auch mal was abgeben konnte
ich habe ja in mir gesucht und konnte die meinung des Absenders nicht bestätigen
ja es bewegt mich wenn man micht sieht ,oder meint zu sehen wie ich nicht bin ,
und bevor jetzt wieder kommt ich würde mich der Diskussion entziehen
ich muss im realen leben Oma spielen
Yosie
Yosie
KBR
Zitat:1. habe ich nicht über Gummibären und Bonbons geschrieben und
2. ärgert es mich, wenn ich ernsthafte Argumente bringe und so eine (sorry) Blödantwort kriege, wie man sie bekommt, wenn der andere keine Argumente mehr hat oder wenig wertschatzend damit zu verstehen gibt, dass er an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert ist. Lieber immer schön seicht und oberflächlich bleiben und sich einer richtigen Diskussion entziehen .
Dann greif es doch gar nicht erst auf, wenn es Dir zu mühselig ist, es zuende zu führen.