Yosie
- 88671
Yosie
Zitat von E-Claire:@Kontra
wenn ich das richtig verstanden habe, is das ein alles ist erlaubt Thread, man darf nur nicht auf irgedneinen Ausgang hoffen.
eine Losbude sozusagen.
Schauen wir mal, wer den pinkfarbenen, deutlich nicht ökologisch-guten und übergroßen Teddybär mit nach Hause nehmen darf.
arjuni
Zitat von Kontra:Na, dass von allen Leuten ausgerechnet du dazu was zu sagen hast.. war ja sowas von klar! ..
Zitat von Kontra:das war eine Parodie auf das Thema dieses Threads,
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Der Hau-drauf-Thread soll das sein - der sich noch im Wachsen befindet.
Zitat von E-Claire:Wenn wir davon ausgehen, daß 15-40 Jahre Beziehung immer zu gegenseitiger Beinflussung führen, es immer ein Problem des ichs und des wirs ist, wie kommen Geliebte eigentlich drauf, zu glauben, daß sie in dem Maß, wie sie den Ehemann lieben nicht auch die Ehefrau lieben?
kuddel7591
Zitat von E-Claire:
Sehr cool
Hier noch mal:
Any thoughts?
Zitat von E-Claire:
Sehr cool
Hier noch mal:
Any thoughts?
kuddel7591
Zitat von Kontra:Da ich selbst nie in der Situation war - und auch hoffe, dass es nie dazu kommt - sind folgende Gedanken von mir reine Spekulatius, aber. hängt das eventuell auch damit zusammen, dass man als AP wünscht (und es reell vermutlich auch tut), dass man für den gebundenen Partner eine andere Seite anspricht als der EP? Sozusagen ein anderes Bedürfnis in Form von Nähe, S., Augenhöhe oder sonstigem befriedigen kann (das hört sich so mechanisch an, ich meine es zwischenmenschlich), und dadurch die Beziehung zueinander eben auch eine vom EP losgelöste ist?
(Nicht zu vergessen das oft große, aber leider substanzlose Gerede, der EP wäre so schrecklich und der AP so anders und besonders, was die obige Annahme eventuell bestätigt?)
Bin dahingehend aber wie gesagt nur am Spekulieren,