E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Mira_:Ihr seid doch alle nur hier ( mich ausgeschlossen, weil ich voll narzisstisch bin) weil ihr kein Leben habt
Mira_
Zitat von E-Claire:Liebes, natürlich haben wir kein Leben, weil wir nämlich eigentlich alle nur Computergenerierte Mini-Programme sind, die allein deiner Unterhaltung dienen
Zitat:Zum Thema Spezielle Freunde, ich weiß ja nicht mal, wer damit so gemeint ist. Ich dachte immer, daß jeder von uns eben auch ab und zu auf jemanden anderen trifft, bei dem sich dann eben auch mal Uneinigkeit entwickelt und statt das dann weiter in dem speziellen Thread auszuleben, geht man dann hier her.
Zitat von Mira_:Ich dachte direkt dass ich hier sofort losstänkern kann
kuddel7591
Zitat von KBR:@fe16
1. habe ich nicht über Gummibären und Bonbons geschrieben und
2. ärgert es mich, wenn ich ernsthafte Argumente bringe und so eine (sorry) Blödantwort kriege, wie man sie bekommt, wenn der andere keine Argumente mehr hat oder wenig wertschatzend damit zu verstehen gibt, dass er an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert ist. Lieber immer schön seicht und oberflächlich bleiben und sich einer richtigen Diskussion entziehen .
Dann greif es Dich gar nicht erst auf, wenn es Dir zu mühselig ist, es zuende zu führen.
Yosie
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:Jetzt mal Butter bei die Fische: was wolltest du sagen? stänkern erlaubt!
Zitat:Okay ich habe da direkt eine Frage. Ingwertee ist der wirklich hilfreich?;-)
Yosie
Zitat von megan:mehr toleranz, will sie sagen
tut mir leid, wegen der schlaflosen nacht
Zitat von Memyself:
Jupp, Placebo Effekt
(ich weiss noch wie ich mich schlapp gelacht habe, als rauskam, dass grüner Tee unglaublich Pestizid verseucht war/ ist, da war das Problem allerdings schon gegessen ähhh getrunken )
Ich steh auf Ostfriesenmischung!
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Jetzt mal Butter bei die Fische: was wolltest du sagen? stänkern erlaubt!
Zitat:Ich danke dir auf jedenfall für eine schlaflose Nacht , den die hatte ich dannach .
DANKE
Zitat von Maus 89:
Gar nich wahr...
Ingwer ist sehr gesund...
Ich mag ihn im Wasser, im Tee, im Essen, kandiert, in Umschlägen,......
Ach, Lavendel mag ich noch mehr...
Der ist auch sehr gesund...
Yosie
Zitat von Memyself:Ich hab als Kind nur die Schokolade von den Ingwerstäbchen ........