544

Tummelplatz für spezielle Freunde

E-Claire
Zitat von Mira_:
Ihr seid doch alle nur hier ( mich ausgeschlossen, weil ich voll narzisstisch bin) weil ihr kein Leben habt

Liebes, natürlich haben wir kein Leben, weil wir nämlich eigentlich alle nur Computergenerierte Mini-Programme sind, die allein deiner Unterhaltung dienen

Zum Thema Spezielle Freunde, ich weiß ja nicht mal, wer damit so gemeint ist. Ich dachte immer, daß jeder von uns eben auch ab und zu auf jemanden anderen trifft, bei dem sich dann eben auch mal Uneinigkeit entwickelt und statt das dann weiter in dem speziellen Thread auszuleben, geht man dann hier her.

20.02.2018 12:09 • x 1 #286

M
Zitat von E-Claire:
Liebes, natürlich haben wir kein Leben, weil wir nämlich eigentlich alle nur Computergenerierte Mini-Programme sind, die allein deiner Unterhaltung dienen

Das ist eine tolle Antwort

Zitat:
Zum Thema Spezielle Freunde, ich weiß ja nicht mal, wer damit so gemeint ist. Ich dachte immer, daß jeder von uns eben auch ab und zu auf jemanden anderen trifft, bei dem sich dann eben auch mal Uneinigkeit entwickelt und statt das dann weiter in dem speziellen Thread auszuleben, geht man dann hier her.

UUhh dasist gut. Ich verlinke ab sofort diesen Faden, wenns zu bunt wird. Ich dachte direkt dass ich hier sofort losstänkern kann

20.02.2018 12:12 • #287

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

E-Claire
Zitat von Mira_:
Ich dachte direkt dass ich hier sofort losstänkern kann

Du kannst auch jeder Zeit einfach ohne Ansatz stänkern. Ist ein Freidenker Thread für jeden. Und so ein bißchen stänkern bringt Leben in die Bude

20.02.2018 12:22 • x 1 #288

K
@

alles, was erlaubt ist - hier das stänkern - wird ja dann langweilig. Es fehlt der Reiz des in den normalen Threads Verbotenen....der hier erlaubt ist... ;-D

20.02.2018 12:55 • #289

fe16
Zitat von KBR:
@fe16

1. habe ich nicht über Gummibären und Bonbons geschrieben und
2. ärgert es mich, wenn ich ernsthafte Argumente bringe und so eine (sorry) Blödantwort kriege, wie man sie bekommt, wenn der andere keine Argumente mehr hat oder wenig wertschatzend damit zu verstehen gibt, dass er an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert ist. Lieber immer schön seicht und oberflächlich bleiben und sich einer richtigen Diskussion entziehen .

Dann greif es Dich gar nicht erst auf, wenn es Dir zu mühselig ist, es zuende zu führen.

Weisst du den Gedanken hatte ich auch , nur mein Gefühl hat mir gesagt du (als ich ) fühlst dich scheibe wenn ich dich nich versuche in den Klamauk der gestern aus meiner Sicht um die Scheibe Bonbons und Gummiärchen entstanden ist zu interegieren , dich zu anim ieren , ein wenig zu lächen
Gut
also deine Meinung über mich , ich sei oberflächlich ist deine Meinung
ich habe schlechtes Benehmen ist deine Meinung ,
kann ich annehmen muss ich aber nicht .
ich mag nicht so gebildet sein wie Du,
brauch ich aber auch nicht
ich bin ich
und ich kann nicht so tolle lange Beiträge schreiben wie du
da mein System dann immer sagt , schön geschrieben , ich stürze aber ab
also versuche ich kurz und bündig
ich bin auch nicht der Herzmensch als den man mich gerne sieht
weil ich bin ich
und nicht so wie andere mich sehen
wenn ich dich verletzt habe trifft es mich wirklich und ich entschuldige mich dafür
das ich wirklich nur darauf bedacht war ,dich in eine lustige Runde zuentführen .
Was ich aber von mir weisse ist oberflächlichkeit ,
so ich für mich , da ich weiss das ich es nicht bin .
und so leid mir folgende Worte nun tun , ich schreibe sie trotzdem
Ich habe hier gelernt , das wenn mir jemand einen Vorwurf macht der nichts mit zu tun hat
sondern mit dem Absender der Worte
und , glaube mir ich bin nicht hier um mich über Bonbons und Gummibärchen zu streiten .
Auch nicht mehr um darüber Ernsthaft zu diskutieren (Bonbons/ Gummibärchen )
nur entziehe ich mich auch nicht einer tiefsinnigen Diskusion , wenn sie SINN macht .
Ich danke dir auf jedenfall für eine schlaflose Nacht , den die hatte ich dannach .
DANKE

20.02.2018 13:19 • #290

Y
Jetzt mal Butter bei die Fische: was wolltest du sagen? stänkern erlaubt!

20.02.2018 13:23 • #291

megan
mehr toleranz, will sie sagen

tut mir leid, wegen der schlaflosen nacht

20.02.2018 13:31 • #292

K
Zitat von Selbstliebe:

@ selbstliebe

da musste ich gerade herzhaft lachen...

Nein... mit Butter bei die Fische sind nicht (mehr) alle in der Lage, zu argumentieren, um wirklich
Tacheles zum Ausdruck zu bringen - und sei es durch stänkern... *laut lachen muss.

Aber der Jahrmarkt der Eitelkeiten lässt sich nicht unterbinden - nicht durch stänkern... oder doch?

Wie schaut es aus mit persönlichen Animositäten...und denen der Anderen.

Darf hier auch L. m. a. A. gedacht werden...weil doch stänkern ausdrücklich ....*lach

20.02.2018 13:32 • #293

Memyself
Zitat:
Okay ich habe da direkt eine Frage. Ingwertee ist der wirklich hilfreich?;-)

Jupp, Placebo Effekt
(ich weiss noch wie ich mich schlapp gelacht habe, als rauskam, dass grüner Tee unglaublich Pestizid verseucht war/ ist, da war das Problem allerdings schon gegessen ähhh getrunken )
Ich steh auf Ostfriesenmischung!

20.02.2018 13:36 • #294

Y
Zitat von megan:
mehr toleranz, will sie sagen

tut mir leid, wegen der schlaflosen nacht

hm, ^^ übernehmen wir jetzt das Denken und Antworten für andere. . . . cool, wenn das nicht lebhaft wird hier. . .

20.02.2018 13:41 • #295

Happyend2014
Ich bin überzeugt davon, dass viele hier so in ihrer Trauer oder Traumblase leben, dass Sie eben harte aber ehrliche Worte nicht ertragen können! Was aber klar ist, sie möchten lieber Zuspruch und Verstanden werden. Ich glaube wir kennen das alle, sonst wäre niemand hier in diesem Forum gelandet. Schleimen bringt irgendwann niemanden weiter! Und ich mag auch lieber ehrliche Meinungen, aber es kommt auch immer sehr darauf an wie man sich ausdrückt. Ich gebe hier vielen Recht, die aus der Reihe tanzen nur denke ich mir mit ein paar freundlicheren Worten wäre es nicht eskaliert.

20.02.2018 13:49 • x 1 #296

Maus-89
Zitat von Memyself:

Jupp, Placebo Effekt
(ich weiss noch wie ich mich schlapp gelacht habe, als rauskam, dass grüner Tee unglaublich Pestizid verseucht war/ ist, da war das Problem allerdings schon gegessen ähhh getrunken )
Ich steh auf Ostfriesenmischung!

Gar nich wahr...

Ingwer ist sehr gesund...

Ich mag ihn im Wasser, im Tee, im Essen, kandiert, in Umschlägen,......

Ach, Lavendel mag ich noch mehr...

Der ist auch sehr gesund...

20.02.2018 13:49 • x 1 #297

M
Zitat von Selbstliebe:

Hahaha das blöde ist, dass mir hier einfach nix einfällt
Edit: ich dachte du meintest mich viel zu großes Ego,du verstehst?

@fe16
Zitat:
Ich danke dir auf jedenfall für eine schlaflose Nacht , den die hatte ich dannach .
DANKE

Ernsthaft?

20.02.2018 13:51 • x 1 #298

Memyself
Zitat von Maus 89:

Gar nich wahr...

Ingwer ist sehr gesund...

Ich mag ihn im Wasser, im Tee, im Essen, kandiert, in Umschlägen,......

Ach, Lavendel mag ich noch mehr...

Der ist auch sehr gesund...

Ich hab als Kind nur die Schokolade von den Ingwerstäbchen abgelutscht und dann artig den Rest zurückgelegt, meine Mutter ist dann auf Veilchenbonbons umgestiegen ( die mag ich auch nicht), warum wohl

Und mal Spaß beiseite, ich habe letztens mal diesen eingelegten Ingwer beim Sushi gegessen, ( wollte nicht unzivilisiert erscheinen), hatte den nächsten Tag einen wunden Mund und ne knallrote Zunge, der Ingewer mag auch nicht von mir gegessen werden.

20.02.2018 13:55 • #299

Y
Zitat von Memyself:
Ich hab als Kind nur die Schokolade von den Ingwerstäbchen ........

Bäh, ich mag solche Kombinationen überhaupt nicht, Schokoladenfrüchte *da krieg isch plack *
entweder Schokolade oder Früchte, aber so, voll fies.

20.02.2018 14:08 • #300

A

x 4