Mira_
- 88679
Mira_
Zitat von megan:@Selbstliebe soweit ich die einleitung der forenleitung verstanden habe, besteht beim schreiben im offtopic keine gefahr auf die oberen ränge zu schlittern
Yosie
Zitat von megan:@Selbstliebe soweit ich die einleitung der forenleitung verstanden habe, besteht beim schreiben im offtopic keine gefahr auf die oberen ränge zu schlittern
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
na das sind doch gute Neuigkeiten , lass uns sinnbefreit fachsimpeln und brainstormen , das mag ich am liebsten. .
Yosie
Zitat von Mira_:Okay ich habe da direkt eine Frage. Ingwertee ist der wirklich hilfreich?;-)
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
Absolut!
Mein Favorit ist allerdings mehr Ingerwasser; dazu schälst du ein Stück Ingwer, schneidest es in Scheiben, legst sie in eine Tasse und füllst heißes aber nicht mehr kochendes Wasser drüber, abdecken, und über Nacht ziehen lassen, morgens auf nüchternen Magen trinken! Gibt Power fürs Immunsystem, wenn man das mag
Yosie
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:
@ megan
auch hier im Threa besteht die Gefahr, mächtig auszurutschen, wenn die Schleimspur nicht verlassen wird.
Yosie
kuddel7591
Zitat von Mira_:Also ein bisschen Honig um den Bart schmieren ist doch auch mal schön
Zitat:wie im wahren Leben, nach oben schleimen, nach unten treten. . nur, wer ist oben - wer ist unten ?
Wer ausrutscht auf einer Schleimspur jedenfalls liegt unten, auf der Nase das sind keineswegs die kritischen und provozierenden Querdenker
Mira_
Zitat von kuddel7591:
@ Mira_
Honig ist okay. ein bisschen zumindest.
Schleimen geht gar nicht.
Wobei Honig ja eher die positivere Seite der Zustimmung darstellt.
Schleimen eher das, was ich eher als Ar. Kriecherei sehe.
Liegt alles im Auge der/des Betrachters.
Yosie
Zitat von Mira_:Ja richitg. Ar. kriecherei ist pfui
was mir auch auffällt, wo sind denn die speziellen Freunde hier?
kuddel7591
Zitat von Mira_:Ja richitg. Ar. kriecherei ist pfui
was mir auch auffällt, wo sind denn die speziellen Freunde hier?
Mira_