544

Tummelplatz für spezielle Freunde

megan
Zitat von arjuni:
Kann man das auch irgendwo in einer Liste sehen, wieviel Danke man selber vergeben hat?

ja, das kannst du auf deinem profil sehen

19.02.2018 23:36 • x 2 #256

E-Claire
zum nachlesen:

neu-danke-auswertung-in-listenform-auszeichnung-t44860.html

sagte die Frau, die immer noch nicht checkt, wie der Chat funktinioert

Alles Liebe und süße Träume bis bald!

19.02.2018 23:37 • x 3 #257

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

A
Zitat von fe16:

das weiss ich nicht

Ein klassisches Beispiel für einen wertvollen und ausführlichen Beitrag, der ein von Herzen kommendes DANKE verdient hat!

19.02.2018 23:38 • #258

A
Zitat von megan:

ja, das kannst du auf deinem profil sehen

Ah cool - jetzt seh ich's. Interessant. DANKE!

19.02.2018 23:41 • #259

fe16
Zitat von E-Claire:
zum nachlesen:

neu-danke-auswertung-in-listenform-auszeichnung-t44860.html

sagte die Frau, die immer noch nicht checkt, wie der Chat funktinioert

Alles Liebe und süße Träume bis bald!

Danke dir das gleiche

19.02.2018 23:41 • x 1 #260

E-Claire
Zitat von arjuni:
Ein klassisches Beispiel für einen wertvollen Beitrag, der ein von Herzen kommendes DANKE verdient hat!

Schau und das ist der Moment, in dem ich denke, daß dieses Forum einen Einhorn-Smiley verdient hat.

Der Popcorn-smiley ist ein guter Anfang aber nicht ausreichend. Ich hätte auch gern einen Öl-ins-Feuer-gieß-Smiley, falls jemand hier einen sieht, bitte Pin an mich!

19.02.2018 23:42 • x 1 #261

K
@fe16

Zitat:

hätten wir es deaktieviert hätten wir nie so viel über Bonbons und Gummibären geschrieben

1. habe ich nicht über Gummibären und Bonbons geschrieben und
2. ärgert es mich, wenn ich ernsthafte Argumente bringe und so eine (sorry) Blödantwort kriege, wie man sie bekommt, wenn der andere keine Argumente mehr hat oder wenig wertschatzend damit zu verstehen gibt, dass er an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert ist. Lieber immer schön seicht und oberflächlich bleiben und sich einer richtigen Diskussion entziehen .

Dann greif es Dich gar nicht erst auf, wenn es Dir zu mühselig ist, es zuende zu führen.

19.02.2018 23:42 • #262

fe16
Zitat von arjuni:

Ein klassisches Beispiel für einen wertvollen und ausführlichen Beitrag, der ein von Herzen kommendes DANKE verdient hat!

Manchmal sind wenige worte einfach mehr ,
vor allem wenn der Kater quer über der Tastatur liegt und mit tippen möchte
der Pc sich aufhängt und ihr so schnell seid

19.02.2018 23:45 • x 1 #263

E-Claire
Zitat von KBR:
2. ärgert es mich, wenn ich ernsthafte Argumente bringe und so eine (sorry) Blödantwort kriege, wie man sie bekommt, wenn der andere keine Argumente mehr hat oder wenig wertschatzend damit zu verstehen gibt, dass er an einem ernsthaften Austausch nicht interessiert ist. Lieber immer schön seicht und oberflächlich bleiben und sich einer richtigen Diskussion entziehen .

Dann greif es Dich gar nicht erst auf, wenn es Dir zu mühselig ist, es zuende zu führen

Sorry @KBR ich weiß, ich war nicht gemeint, aber ich habe in den nachfolgenden Beiträgen durchaus dargestellt, warum ich die Bonbons mag, also pro bin.
Bin wirklich an echter Auseinandersetzung interesssiert, womöglich nicht mehr heute Abend, aber ich les gerne morgen noch mal nach und verweise entweder auf gemachte Aussagen oder schreib noch mal. Bin pro aus Gründen.

Liebe Grüße und Dir einen scönen Abend!

19.02.2018 23:47 • #264

E-Claire
Zitat von fe16:
vor allem wenn der Kater quer über der Tastatur liegt und mit tippen möchte
der Pc sich aufhängt und ihr so schnell seid

Ausreden nix als Ausreden, oder mag es darn liegen, daß ich ne Katze habe,

die mich im Übrigen seit 50min auffordert ins Bett zu gehen, total uneigenützig versteht sich.
Katzenlogik ist, je zeitiger ich ins Bett gehe, desto schneller wache ich auf, um so früher gibt es Frühstück. Gibt ja aus Katzensicht ein Grund, warum das so heißt.
FRÜH-miau-Stück.

So jetzt aber wirklich.

19.02.2018 23:59 • #265

K
@E-Claire

Ja, Du warst nicht gemeint.

Es ging bei meinem letzten Beitrag auch nicht mehr um pro/contra Bonbons sondern um aus meiner Sicht schlechtes Benehmen.

20.02.2018 00:01 • x 1 #266

Memyself
Lol
Man beachte die Top 3
Wartezimmer Redezwang und immer auf der Schleimspur unterwegs

20.02.2018 00:12 • #267

M
Zitat von Memyself:
Lol
Man beachte die Top 3
Wartezimmer Redezwang und immer auf der Schleimspur unterwegs

alle drei?

20.02.2018 00:16 • #268

Y
So Kinners, auf gehts in Tag 7 des Spezialisten Strang
Wer rutscht wohl heute im Stuhlkreis auf wessen im Schleimspur weiter in die oberen Ränge der Sweets, eine interessante bunte Mischung mittlerweile . .

20.02.2018 08:19 • x 1 #269

megan
@Selbstliebe soweit ich die einleitung der forenleitung verstanden habe, besteht beim schreiben im offtopic keine gefahr auf die oberen ränge zu schlittern

20.02.2018 08:52 • #270

A

x 4