fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von KBR:@megan
@fe16
Na, ist es nicht wunderbar, dass das mir den Bonbons jeder halten kann, wie er will?
Habe zwar das Ansinnen der FL verstanden und kann den Ansatz dahinter gut anerkennen; finde aber ein Ranking in einem Forum, in dem es um Hilfe zur Selbsthilfe, um Trauer, Schmerzen, Wut und Genesung geht, deplatziert.
Es geht hier in erster Linie um Gefühle und nicht um Statistik, Selbstbeweihräucherung oder Anpassung der eigenen Beiträge an oder gegen populäre Strömungen. Beiträge, die Anerkennung finden, finden das auch allein durch die Dankefunktion und brauchen aus meiner Sicht kein Ranking.
Und wenn Ihr Euch doch so gar nicht durch die Bonbons beeinflussen lasst, braucht Ihr sie ja eigentlich auch für gar nichts, oder?
Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn und wirkt auf meine Lust, hier aktiv zu sein, eher kontraproduktiv.
arjuni
Zitat von Megeas:joggele klamotts
Mira_
Zitat von fe16:wie beendest du den ein Dialog ?
jetzt seh ich auf der Leitung
Zitat:Mich ärgert das manchmal, wenn ich jemand sehr ausführlich und wohlwollend zu seinem Problem schreibe und dann weder darauf eingegangen, noch das danke angeklickt wird. Dann weiß ich gar nicht, ob derjenige das überhaupt gelesen hat. Irgendwie schade.
arjuni
Zitat von fe16:hätten wir es deaktieviert hätten wir nie so viel über Bonbons und Gummibären geschrieben
Megeas
Zitat von arjuni:Mich ärgert das manchmal, wenn ich jemand sehr ausführlich und wohlwollend zu seinem Problem schreibe und dann weder darauf eingegangen, noch das danke angeklickt wird. Dann weiß ich gar nicht, ob derjenige das überhaupt gelesen hat. Irgendwie schade.
kuddel7591
arjuni
Zitat von arjuni:
Ich mag Bonbons gar nicht so - ich hätte lieber als Logo eine kleine Tafel Schoki.
Oder ein kleines Pils.
Mira_
Zitat von E-Claire:Ich finde die Dinger noch immer schick, aber hey, ich verhandle grad mit der Forumsleitung über ein Einhornsmiley.
Zitat von arjuni:Oder ein kleines Pils.
Mira_
Zitat von E-Claire:
was heißt hier klein?
Wenn es nach mir ginge wäre das ein großes B., aber heutzutage sind Hopfenkatschalen, diverse andere gute spirituelle Begleiter, Kippen und Vermüterli verboten, sei froh, daß es noch ein Zuckerl ist, in drei Jahren darf die Froumsleitung nur noch ne Yogaübung als Belohnung anbieten, weil alles andere total verboten ist!
Zitat von megan:@E-Claire
ich achte darauf, dass mein du hast dich bedankt-konto dicker ist, als mein danke erhalten- konto
dann hab` ich das gefühl, ich hab` mein ego im griff und nicht mein ego mich
Zitat von arjuni:Kann man das auch irgendwo in einer Liste sehen, wieviel Danke man selber vergeben hat?