544

Tummelplatz für spezielle Freunde

A
Zitat von fe16:
schön , eine sehr tolle Diskussion über ein Bonbon
herrlich

klicke mal ein Bonbon an , dann siehst du was du noch nicht verstehst

AHHHHHHHH ! Jetzt.

19.02.2018 23:05 • x 2 #226

M
Zitat von arjuni:
Also ich klicke auch oft danke an im Dialog - so als Zeichen habe ich gelesen/ zur Kenntnis genommen - selbst wenn ich den Inhalt nicht so toll fand.

Oder um einen Dialog damit zu beenden. Das mache ich auch ab und an

19.02.2018 23:05 • x 2 #227

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

megan
Zitat von arjuni:
AHHHHHHHH ! Jetzt.

19.02.2018 23:07 • x 2 #228

M
Zitat von megan:

sehr gut sieht man, wer mit wessen meinung sympathisiert und wie weit damit gegangen wird, wenn extreme meinungen vertreten werden

interessant finde ich auch, zu beobachten wie sich zusammengeschlossen wird und dann verstärkt, ohne plausible argumente, meinungen nachdrücklicher vertreten werden

Ahhhh. Dankeschön *wirft dir n Bonbon zu*

19.02.2018 23:07 • x 2 #229

A
Zitat von fe16:

war das schon immer so ?
oder erst seit der Bonbon Aktion ?

Nein, das mit der Bonbon-Aktion hab ich gar nicht mitbekommen - ich hab das bei einigen gesehen und dachte, das wär so ein Extra-Gimmick, das man sich runterladen kann, wenn man mal gespendet hat - so wie man da wohl auch mehr Smileys zur Verfügung hat.

Ich les hier gerade bei Euch zum ersten Mal, was es mit den Bonbons auf sich hat. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich auch eins habe.

19.02.2018 23:08 • x 1 #230

fe16
Zitat von Mira_:
Oder um einen Dialog damit zu beenden. Das mache ich auch ab und an

wie beendest du den ein Dialog ?
jetzt seh ich auf der Leitung
@arjuni

wie war das
Gettofaust ?
freut mich das es dir nun klarer ist

19.02.2018 23:08 • x 1 #231

M
Zitat von fe16:

Moment
es ist 23 . Uhr
du gehst joggen , ist besser als Motorrad fahren
aber geht der Wecker nicht um fünf ?

Schalte die denkfabrik mit Youtube schlafschäfen aus ?
Tee ?

Wecker geht leider, um 4 uhr ja es ist in der Tat 23 uhr allerdings geh ich letzter zeit sowieso erst um 1-2 uhr schlafen, und joa joggen so bekomm ich auch einwenig die denck fabrik reuch, hab ich in der tat schonmal probiert aber es hilft nicht, am meisten hilft es das ich hier mich viel durchlese etc und danach einfach joggen gehe, oder ne runde mit kache fahre, aber joggen ist gesünder

19.02.2018 23:09 • x 2 #232

K
@megan
@fe16

Na, ist es nicht wunderbar, dass das mir den Bonbons jeder halten kann, wie er will?

Habe zwar das Ansinnen der FL verstanden und kann den Ansatz dahinter gut anerkennen; finde aber ein Ranking in einem Forum, in dem es um Hilfe zur Selbsthilfe, um Trauer, Schmerzen, Wut und Genesung geht, deplatziert.

Es geht hier in erster Linie um Gefühle und nicht um Statistik, Selbstbeweihräucherung oder Anpassung der eigenen Beiträge an oder gegen populäre Strömungen. Beiträge, die Anerkennung finden, finden das auch allein durch die Dankefunktion und brauchen aus meiner Sicht kein Ranking.

Und wenn Ihr Euch doch so gar nicht durch die Bonbons beeinflussen lasst, braucht Ihr sie ja eigentlich auch für gar nichts, oder?

Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn und wirkt auf meine Lust, hier aktiv zu sein, eher kontraproduktiv.

19.02.2018 23:09 • x 4 #233

fe16
Zitat von Mira_:

Ahhhh. Dankeschön *wirft dir n Bonbon zu*

19.02.2018 23:09 • x 2 #234

E-Claire
Zitat von Mira_:
lso geht es Dir liebe E-Clare nur darum dich selbst zu beobachten? Gefällt mir das Argument.
Megan will wissen wer gerade en Vogue ist. Liest du dann auch alle Beiträge mit einem Goldenen Bonbon?
Oder beobachtest Du den User genauer?
Sorry aber das interessiert mich und da das hier n Laberthread ist, Laber ich

Ich mußte einfach nur über mich lachen. Am Anfang mußte ich es erst einmal bemerken. Dann getan, dann nach gelesen.

Und dann ist folgendes passiert. Ist ein bißchen wie im Büro zur Weihnachtszeit mit Weihnachtskarten. NATÜRLICH ist es mir egal, tue so als sei ich genervt etc, es sein denn ich bekomme keine, dann bin ich nämlich vermeintlich traurig. Ist natürlich alles Ego.

aber letztes Jahr war Weihnachten echt kurz, ich verhandle nicht mit Hotels, deswegen kriege ich keine von den einschlägigen marketing-abteilungen, obwohl ich sage, wohin wir gehen .

Für Weihnachtskarten aus dem Ausland war die Zeit, angemekrt, nicht gearde ausreichend.
Als ich aus der Ferien wieder kam, hatte ich dann schon ein paar.

Alles Ego.
Richtig fettes Ego.

Die Wahrheit ist doch die, selbstbewußt abzulehnen, kannste auch nur, wenn dich jemand fragt.
Schon wie beim Daten, single sein an Valentinstag ist deutlich einfacher, wenn wenigstens einer an Dich gedacht hat. Dann aber mit verallgemeinernden Argumenten zu kommen, ja eh habe ich einen Gruß bekommen, aber der war nicht der richtige und überhaupt ist nur von der amerikanischen Bluemenindurstrie erfunden ist vor allem eins, nicht so ganz authentisch.

Ich freue mich über das Bonbon, weil die Forenleitung plus die Danke in irgendeiner sehr willkürlichen Statisktik mich ausgewählt haben und sagen in den letzten 7 Tagen hast Du viel geschrieben und einigen Teilnehmern war das wichtig. Davon lebt doch dieses Forum.

ich freue mich auch, weil ich es dann, noch mal, jemandem anderen schenken kann.

Und ich bemerke, wenn es wieder weg ist.

Macht aber nicht, daß ich mehr oder weniger schreibe. Mein Tag bestimmt, wie viel Zeit ich für das Forum habe. Und naja mein Entwicklungsstand, meine Gefühlslage.

und dasß es womöglich Menschen gibt, die sich extra um das Bonbon bemühen? Wäre das so schlimm? Kommt das nicht letztlich dem Forum zu gute?

Und selbst wenn nicht, was hat das denn bitte mit mir zu tun?

Wettbewerb besteht doch immer aus wenigstens zwei Leuten und beiden muß es wichtig sein. Ansonsten isses kein Wettbewerb. Oder?

19.02.2018 23:10 • x 4 #235

A
Mich ärgert das manchmal, wenn ich jemand sehr ausführlich und wohlwollend zu seinem Problem schreibe und dann weder darauf eingegangen, noch das danke angeklickt wird. Dann weiß ich gar nicht, ob derjenige das überhaupt gelesen hat. Irgendwie schade.

19.02.2018 23:10 • x 3 #236

fe16
Zitat von Megeas:

Wecker geht leider, um 4 uhr ja es ist in der Tat 23 uhr allerdings geh ich letzter zeit sowieso erst um 1-2 uhr schlafen, und joa joggen so bekomm ich auch einwenig die denck fabrik reuch, hab ich in der tat schonmal probiert aber es hilft nicht, am meisten hilft es das ich hier mich viel durchlese etc und danach einfach joggen gehe, oder ne runde mit kache fahre, aber joggen ist gesünder

und ich dachte im alter braucht man weniger schlaf , aber mit deinem Schlaf käme ich nicht hin
ja dann ab in die Joggingklamotten und Kopffrei *beep*
wenn du dann ne Sternschnuppe siehst wünsch dir was

19.02.2018 23:13 • x 3 #237

fe16
Zitat von arjuni:
Mich ärgert das manchmal, wenn ich jemand sehr ausführlich und wohlwollend zu seinem Problem schreibe und dann weder darauf eingegangen, noch das danke angeklickt wird. Dann weiß ich gar nicht, ob derjenige das überhaupt gelesen hat. Irgendwie schade.

das sprichst du mir aus dem Herzen
nur das Bonbon ändert auch nichts dran

19.02.2018 23:14 • x 1 #238

A
E-Claire ist übrigens der allerbeste Nick ever - ich finds jedesmal so cool, wenn ich den lese! Wollte ich Dir schon lange mal sagen.
Aber jetzt bietet sich die Gelegenheit - Kompliment machen = Bonbon einheimsen. . .

19.02.2018 23:15 • x 1 #239

M
@fe16
Haha naja mein schlaf rythmus wird mich noch einiges kosten, wahrscheinlich aber ja es reicht mir blöderweise innerhalb der woche, am wochen ende schlaf ich dafür länger , oja das werde ich das werde ich , werd ich auch gleich in joggele klamotts
^^

19.02.2018 23:16 • x 2 #240

A

x 4