arjuni
- 88761
arjuni
Zitat von fe16:schön , eine sehr tolle Diskussion über ein Bonbon
herrlich
klicke mal ein Bonbon an , dann siehst du was du noch nicht verstehst
Mira_
Zitat von arjuni:Also ich klicke auch oft danke an im Dialog - so als Zeichen habe ich gelesen/ zur Kenntnis genommen - selbst wenn ich den Inhalt nicht so toll fand.
Mira_
Zitat von megan:
sehr gut sieht man, wer mit wessen meinung sympathisiert und wie weit damit gegangen wird, wenn extreme meinungen vertreten werden
interessant finde ich auch, zu beobachten wie sich zusammengeschlossen wird und dann verstärkt, ohne plausible argumente, meinungen nachdrücklicher vertreten werden
arjuni
Zitat von fe16:
war das schon immer so ?
oder erst seit der Bonbon Aktion ?
Zitat von Mira_:Oder um einen Dialog damit zu beenden. Das mache ich auch ab und an
Megeas
Zitat von fe16:
Moment
es ist 23 . Uhr
du gehst joggen , ist besser als Motorrad fahren
aber geht der Wecker nicht um fünf ?
Schalte die denkfabrik mit Youtube schlafschäfen aus ?
Tee ?
KBR
Zitat von Mira_:lso geht es Dir liebe E-Clare nur darum dich selbst zu beobachten? Gefällt mir das Argument.
Megan will wissen wer gerade en Vogue ist. Liest du dann auch alle Beiträge mit einem Goldenen Bonbon?
Oder beobachtest Du den User genauer?
Sorry aber das interessiert mich und da das hier n Laberthread ist, Laber ich
arjuni
Zitat von Megeas:
Wecker geht leider, um 4 uhr ja es ist in der Tat 23 uhr allerdings geh ich letzter zeit sowieso erst um 1-2 uhr schlafen, und joa joggen so bekomm ich auch einwenig die denck fabrik reuch, hab ich in der tat schonmal probiert aber es hilft nicht, am meisten hilft es das ich hier mich viel durchlese etc und danach einfach joggen gehe, oder ne runde mit kache fahre, aber joggen ist gesünder
Zitat von arjuni:Mich ärgert das manchmal, wenn ich jemand sehr ausführlich und wohlwollend zu seinem Problem schreibe und dann weder darauf eingegangen, noch das danke angeklickt wird. Dann weiß ich gar nicht, ob derjenige das überhaupt gelesen hat. Irgendwie schade.
arjuni
Megeas