arjuni
- 88760
arjuni
Mira_
Megeas
Mira_
Zitat von fe16:wenn ich mich recht erinner meinte die Forenleitung das sie das Danke betonen wollen weil zu wenig danke verteilt werden , das aber habe ich nicht mehr im Kopf
ich bleibe bei meiner linie und verteile das danke an die Beiträge die ich für sinnig halte
aus meiner Sicht
arjuni
Zitat von Mira_:Es kann ein Wettrennen entstehen, wer die meisten Bonbons bekommt. Das finde ich eher kontraproduktiv. Da somit die Beiträge darunter leiden und es an Qualität abnimmt, weil man darauf bedacht ist, immer nur ein Danke zu bekommen.
Ich finde außerdem, dass es zu Konkurrenzdenken animieren kann. Finde ich in einem Forum, wo die Menschen leiden, schlecht.
Zitat von Megeas:und ich gib dir einfach mal Danke aus dankedollerei @fe16 und weil du einfach ein Danke verdient hast
Megeas
Zitat von arjuni:Gibt es verschiedene Bonbons? Ich raff das mal wieder gar nicht.
Mira_
arjuni
Zitat von Megeas:@fe16
Nein hast du nicht meine liebe fe, ich wollte ja aber mein denck fabrik schaltet sich mal wieder ein, daher kann ich nicht schlafen obwohl ich es eigendlich müsste, ich werd gleich ne runde Joggen gehen dann schau ich weiter
Zitat von Mira_:Oder beobachtest Du den User genauer?
Zitat von arjuni:Also ich klicke auch oft danke an im Dialog - so als Zeichen habe ich gelesen/ zur Kenntnis genommen - selbst wenn ich den Inhalt nicht so toll fand.