Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Selbstliebe:
Finde ich ein gute Idee, es wird recht häufig durch ellenlange selbstbeweihräuchernde Sermon und geistige Ergüsse (die mit dem Thema nicht mal mehr annäherend was tun haben), ein Thread gesprengt, die Liste der entsprechenden Ignore Foris würde dann auch eventuell wieder was kürzer. .
Yosie
Sonnenblume1981
kuddel7591
Zitat von KBR:Naja, es mag ja sein, dass man aus Deiner Sicht so etwas braucht, aber ich glaube, du müsstest die Streitbaren mit einem kontrovers zu diskutierenden Thema locken.
Etwas Provokantes zum Thema Haustier vor Mensch oder Pick up-Artiists oder Feminismus oder sind alle Männer/Frauen doof der darf man Kindern einen Klapps geben oder dürfen Frauen alles können oder sind Männer, die sich um die Familie kümmern, Weicheier oder gibt es einen oder mehrere Götter oder ist Rache legitim oder darf man beim ersten Date S. haben, wenn man eigentlich eine Beziehung sucht oder oder oder würde sich da anbieten.
Yosie
Zitat von kuddel7591:hier gibt es nichts an Danke zu ernten, wenn dämliche Sprüche zum besten gegeben werden. Ohne DANKE ist kein Post interessant.
kuddel7591
Yosie
Zitat von kuddel7591:Es ist viel zu ernst - ist es das? - als sich zu amüsieren, wenn es um Inhalte geht, die anderen Menschen das Leben schwer machen. Da ist die Flachpassspielerei fehl am Platz.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Dafür ist ja dieser Faden gedacht, hier gibts kein unerwünschtes OT - im Gegenteil der Faden ist einziges OT
Dürfte doch allen Affärenbeteiligten klar sein, dass wenn sich zwei miteinander amüsieren, der dritte im Bunde doof aus der Wäsche guckt. Und auch der vermeintliche Gewinner, der eigentliche Looser sein kann.... Das war doch schon zu Sandkastenzeiten nicht anders, wenn zwei miteinander eine Sandburg bauen klappt das wunderbar, aber wenn ein Dritter dazukommt, gibt es wahrscheinlich Stress, bei Vieren hingegen gehts wieder harmonischer ..........
Also ich denke, übertragen auf Erwachsene an einen Partnertausch, das sollte doch als tragfähiges Konzept machbar sein
Aber drei sind ganz einfach einer zuviel
Sonnenblume1981
Zitat von machtlos:Cool!
Ich bin dafür, dass
1. in Scheidungsverfahren die Schuldfrage wieder eingeführt wird
2. Männer in vergleichbaren Positionen mehr Geld als Frauen verdienen sollten
3. attraktive Frauen im Berufsleben verpflichtend immer kurze Röcke und knappe Oberteile tragen
müssen
4. Frauen erst mit 21 den Führerschein machen dürfen
5. der männliche Bierbauch allgemein als äußerst S.y anerkannt wird und sämtliche Frauen während
der Balz auch danach handeln
6. bei einem Mann zum Zeitpunkt der Eheschließung sein lebenslanges Recht auf Versorgung automatisch von der Mutter auf die Ehefrau übergeht und die Frau ihn dafür liebt
Ich könnte die Liste beliebig erweitern, aber ich denken, für´s erste sollte es langen.
Yosie
Zitat von kuddel7591:
@
Ich will das Schäufelchen jetzt haben! Du kannst das Eimerchen behalten! Das will ich nicht mehr!
Yosie