Kokica92
- 88659
Kokica92
Gast10001
Zitat von Tamarin:Meine Erfahrung. Türkische Jugendliche dürfen/können bis zu einem gewissen Alter tun und lassen was sie wollen. Auch europäische Freundinnen haben. Ab einem gewissen Alter macht die Familie Druck. Dann soll sich der Sohn eine türkische Ehefrau suchen oder ihm wird eine gesucht.
Kokica92
Zitat von megan:@Kokica92 tut mir leid, dass es dir wegen der trennung grade nicht gut geht
bist du schon mal auf die idee gekommen, dass er es sich mit seiner begründung auch einfach ein bisschen leicht macht?
ja, die lassen ihn dann möglicherweise nicht mehr kostenfrei bei mutti wohnen, kann sein
da müsste er halt dann selbständig sein und das bringt er offensichtlich nicht auf die reihe
denkst du, dass die liebe dann so groß ist, wie er vielleicht kommuniziert hat?
die taten zählen, die taten
nicht die worte
TinTin1980
Zitat von Gast10001:Und die Türkei will in die EU. Ne, ne.
Gast10001
Zitat von TinTin1980:Etwas veraltet deine Infos, oder? Keine Seite will die Türkei mehr in diesem Bündnis.
TinTin1980
Gast10001
Zitat von Kokica92:Er ist der jenige der das ganze Geld nachhause bringt. Sein Vater ist schwerbehindert und kann nicht arbeiten. Seine Mutter ist Küchenhilfe im Altersheim. Er musste für seine Familie sogar einen Kredit aufnehmen. Er ist ein herzensguter und sehr familiärer Mensch. Wenn sie nicht gedroht hatten sich von ihm abzuwenden dann hätte er niemals Schluss gemacht.
Aber danke für deine Meinung
Zitat von TinTin1980:Sowas nennt man oberflächliche Medieninfos. Sagt dir das Wort Kontext was? Syrienkonflikt, Menschenrechte, Gleichschaltung der Medien, Folter, Verhaftungen und willkürliche Justiz, Polemik und verbale Ausraster Richtung EU. Ja, ich sehe: Erdogan meint es total erst mit dem EU - Beitritt.
HelplessHope
Zitat von Kokica92:Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich habe/hatte eine Beziehung. Er ist Türke, ich bin halb Serbin.
Anfangs schien das auch kein Problem zu sein. Ich habe seine Familie kennengelernt und er meine. Ich empfand seine Familie sehr herzig mir gegenüber und immer nett und freundlich. Immer wenn ich da war hies es komm iss mit uns. Setzt dich zu uns. Usw.
Ich weiß das seine Familie als wir noch nicht zusammen waren, versucht hat ihn zu überzeugen zu heiraten und ihm mehrere Türkinnen versucht haben nahe zu bringen. Er hat immer nein gesagt, sich dagegen geweigert und gesagt er heiratet dann wann er es will wen er will (völlig egal welche Nationalität).
Nun waren wir schon eine Weile zusammen er hat bei mir geschlafen ich bei ihm. Ich habe das nie als Problem gesehen und ihn immer gefragt ob das für seine Familie ok sei.
Jetzt plötzlich sagt er mir aus heiterem Himmel, dass die Situation zuhause sich verschärft hat. Seine Familie will das wir Schluss machen und er sich eine Türkin sucht und eine Türkin heiratet. er sagt es wird ihm langsam Zuviel und er wollte mich damit nicht belasten, indem er mir erzählt das seine Familie gegen mich ist.
Nun ist er an dem Punkt das er Schluss machen musste weil seine Familie ihm gedroht hat sich sonst abzuwenden. ich verstehe gerade die Welt nicht mehr, vorallem weil es in seiner Familie auch schon dazu gekommen ist, dass sein Onkel eine Polin geheiratet hat.
Er sagt seine Familie findet zwar das ich eine gute Frau bin aber er sollte eine Türkin haben, da gebe es dann keine Probleme wegen der Kultur usw. und ich würde ihn sowieso irgendwann verlassen, so wie seine Ex. Er soll sich endlich eine Türkin suchen.
Er ist jetzt nach dem Druck von seiner Familie eingeknickt und hat Schluss gemacht weil er zum einen der Drohung glaubt das sie ihn rausschmeißen, er dann nicht mehr ihr Sohn ist und zum anderen hat er immer gesagt er will seine Mutter nie wieder traurig machen. Und die Mutter (obwohl sie es mir gegenüber nie angedeutet hat) möchte nun mal eine Türkin als Schwiegertochter.
Was kann ich tun? Was soll ich machen?
Er sagt zwar er redet nochmal mit Ihnen und macht sich Gedanken ob wir wieder zusammen kommen können.
Ich würde so gerne das Gespräch mit der Familie suchen, weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist.
Bitte kann mir jemand helfen oder hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Rat geben.
Ich will ihn nicht aufgeben, seitdem er weg ist für ich mich wie zur Hälfte durchgeschnitten.
Schonmal vielen Dank fürs durchlesen
Aber ich bin echt verzweifelt.
RMela
Zitat von Kokica92:Was kann ich tun? Was soll ich machen?
Sabine 49
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:Oje, tut mir leid für dich! Fakt ist, du warst für seine Familie die europäische Bitsch, an dem sich der junge Erbprinz die Hörner abstoßen durfte, bevor er eine anständige Türkin heiratet. Dieser Rassismus ist gerade bei Türken leider noch sehr häufig zu finden. Zudem man keine Frau, sondern eine Familie heiratet - auf beiden Seiten. In den wenigsten Fällen hast du da eine Chance.. Gerade nicht, wenn er jetzt schon mit den Gefühlen der Mama argumentiert..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2360
2
5728
115
3290
7
14065
81
6579
61