Scarlett2016
- 1682
- 1981
RMela
TinTin1980
Dude0815
Arnika
RMela
Zitat von Dude0815:Dein Problem ist mE nicht der kulturelle Background, sondern Dein Freund selbst. Er hat es offensichtlich bisher versäumt sich zu emanzipieren und seine eigenen Interessen zu kommunizieren und durchzusetzen. Mehr noch, er ist als Beziehungspartner noch nicht reif genug, da er Dich vor seiner Familie nicht in Schutz nimmt und eure Beziehung nicht verteidigt.
Arnika
Zitat von RMela:
Mein Sprechen, @Dude0815 . wenn die Story, die der junge Mann der TE auftischt, denn so überhaupt stimmt, und er nicht die Rotte als willkommene Ausrede benutzt, um aus der Beziehungsnummer wieder rauszukommen. .
Viele liebe Grüße,
Mela
Zitat von TinTin1980:Ich kann wunderbar lesen. Wenn ich aber von Türken schreibe, dann schreibe ich eben nicht Einige, Viele, Manche, ein paar, usw. Sondern rede über das Volk.
Sonne100
SandyAngi2018
Arnika
RMela
Zitat von Arnika:
Das finde ich wieder unfair.
Arnika
Kokica92
Zitat von RMela:wenn die Story, die der junge Mann der TE auftischt, denn so überhaupt stimmt, und er nicht die Rotte als willkommene Ausrede benutzt, um aus der Beziehungsnummer wieder rauszukommen. .
Gast10001
Zitat von Kokica92:Ich hatte schon überlegt ob ich versuchen sollte mit der Familie ein Gespräch zu suchen. Aber ich habe auch Angst das sie mich garnicht anhören oder es alles nur noch schlimmer macht. Also hab ich den Gedanken schnell abgetan.
Ich hoffe irgendwo das sich hier jemand findet der vielleicht das gleiche durchgemacht hat, es aber mit einem happy end geendet hat.