Hallo zusammen, da es mir vor 1,5 Jahren sehr gut tat mich hier zu öffnen, werde ich euch auch dieses Mal von den Abgründen meines Lebens erzählen. Nach meiner 6 jährigen Beziehung, die mit viel Abscheulichkeiten seinerseits beendet wurde-habe ich mich für meine Verhältnisse sehr sehr schnell wieder verguckt ( lag bestimmt an der hervorragenden Betreuung hier-vielen Dank dafür) .
Ende Januar lernte ich einen Mann kennen, der in Trennung lebte seit ca. einem halben Jahr.
Ich bin Christin,in Schlesien geboren seit 1990 in Deutschland und absolut tolerant, würde einen Menschen niemals anhand seiner Religion beurteilen oder gar abstoßen.
Er war noch verheiratet hat 3 Söhne (18,13,8) und ist in Deutschland geborener Türke, der ebenfalls Moslem ist und auch in diesem Glauben lebt ( befolgt nicht alles,aber in den Grundzügen lebt er danach) ich persönlich würde ihn als sehr modernen Moslem bezeichnen.
Er selber wurde von seiner Noch-Ehefrau vor ca. 10 Jahren betrogen,verließ die Familie,ging jedoch nach Suizidversuch von ihr wieder zurück und versuchte annähernd 10 Jahre die Ehe zu retten und für das Wohl der Kinder zu sorgen.
Nach eigenen Angaben wusste er schnell, das er gehen würde-irgendwann wenn die Kinder groß sind.
Er schaffte es dann letztes Jahr nicht mehr und ging.
Wir haben gemeinsam 7 herrliche, ganz intensive Monate verbrach
Er hat mich jeden Tag aufs Neue glücklich gemacht.
Wir wollte den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.
Er hat mir gezeigt was glücklich sein und geliebt werden heißt!
Er sprach aber auch immer davon das der August fürchterlich werden würde.
Im August war der Urlaub mit den Kindern bei seinen Eltern in der Türkei geplant.
Er wußte das es schwierig werden würde, die Eltern von unserer Liebe zu überzeugen.
Es kam wie es kommen musste-der Vater war garnicht begeistert. Er versuchte immer wieder seine Lage dem Vater zu erklären ,dieser war aber für objektive und rationelle Argumentation überhaupt nicht empfänglich.
Zwei Tage vor Urlaubsende wurde er vor die Wahl gestellt- entweder geht er zu seiner Frau zurück,zieht einen Strich unter bisher geschehenes und fängt neu an,oder er braucht nicht mehr zu seinen Eltern zu kommen und sie würden zu ihm auch nicht mehr kommen.
Er hat unsere Beziehung nie beendet, er sagt dazu: ich bekomme es nicht über die Lippen, ich kann einfach nicht, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, ich werde deinen Anblick und unsere Liebe irgendwann mit ins Grab nehmen,ABER ICH KANN NICHT OHNE MEINE ELTERN LEBEN!
Seit gestern Abend 17.44 Uhr ist Funkstille.
Heute ist er wieder in Deutschland gelandet und spielt jetzt heile Familie.
Seine Frau freut sich sicherlich nen Ast, gewonnen zu haben , belügt sich selbst , dass er zu ihr zurück ist ,ohne zu realisieren das er nur aus Zwang und der Liebe zu seinen Eltern zurück gekommen ist und nicht weil er begriffen hat, was sie sich wünscht.
Sie hat sein Leben und ich sein Herz!
Ich hab da nicht viel von und doch ist es irgendwie ein schöner Gedanke!
Und nun? Hänge ich in meinem Loch und kann ausser dem Vater gar keinem so richtig böse sein.
Es war so perfekt, so groß, so zauberhaft. einfach nur schön. Und diese jetzige Situation ist so unbegreiflich.
Mein Kopfkino wird mich noch umbringen , ertrage es nicht mir verschiedenes vorzustellen-wie sie glücklich sind etc. (was sie ja eigentlich garnicht sein können, wenn man ehrlich ist-für mich jedoch wenig tröstlich)
Ich erwische mich dabei wie ich denke: ich will keinen mehr, hab keinen Bock mehr auf den schei.. Und noch andere Dinge die ich wirklich nicht denken sollte!
Ja so sieht die Lage aus Leute- wieder in die S. . gegriffen
Ich grüße euch alle recht herzlich, freue mich auf Kommentare und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler!
DatDori
28.08.2017 14:20 •