biancarch
- 112
- 4
- 99
biancarch
biancarch
Zitat von Julietta_:Frag Dich lieber mal warum die hier seit Jahren jeden Tag rund um die Uhr schreiben.
Zitat von Julietta_:Lass Dir von den frustrierten alten Frauen hier nicht dein Dating madig machen und probier Dich einfach aus.
Frag Dich lieber mal warum die hier seit Jahren jeden Tag rund um die Uhr schreiben.
Bestimmt nicht , weil sie so sehr am Leben teilnehmen.
Die werten sich hier mit schlauen Ratschlägen selbst auf, das ist alles.
Hinter offensichtlichen Unsicherheiten , zum Beispiel bei Mann B, kann auch etwas wunderbares stecken.
Also, sei mutig!
Arjuni
Zitat von OxfordGirl:Ich bin alt, aber nicht frustriert
Zitat von biancarch:Und deshalb brauche ich einfach mal neutrale Meinungen. Was denkt ihr? Übertreibe ich?
Zitat von kriga:Hast du je versucht, ihm direkt zu antworten auf seine Zukunftspläne, vielleicht mit den Worten Hee, sorry so weit sind wir noch lange nicht! hast du je versucht ihn auszubremsen oder ihn ihn vielleicht durch Passivität noch bestätigt?
Zitat von kriga:Hast du je versucht, ihm direkt zu antworten auf seine Zukunftspläne, vielleicht mit den Worten Hee, sorry so weit sind wir noch lange nicht! hast du je versucht ihn auszubremsen oder ihn ihn vielleicht durch Passivität noch bestätigt?
Zitat von biancarch:Und ganz ehrlich, weitere Diskussionen oder erste tiefe Gespräche über Empfindungen und Gedanken zu führen, wenn man sich keine Woche kennt und noch nichtmal persönlich gesehen hat - muss das denn schon sein?
Zitat von Julietta_:@bianca.
Jetzt hast du ja gesehen , wer wie auf meinen Beitrag reagiert hat und genau die kannst du aus der Wertung nehmen
Die leben hier im Forum und polieren sich ihren nicht vorhandenen Selbstwert, indem sie entweder gemeinsam mobben oder sich für die Quelle des Wissens halten.
Die sitzen aber Tag und Nacht vor dem Rechner und haben nicht viel, vor allem keinerlei Erfahrungswerte im realen Leben .
Wünsch Dir einen schönen Sonntag!