willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von 1988:ob ich vergessen hätte was er alles für mich getan hätte
Zitat von 1988:freunde und familie würden mich da wenig unterstützen
Zitat von SucukAyran:Mein Rat :
Verfolge deine Hobbies für dich selbst ohne das groß zum Thema zu machen , gehe reiten !
Du kannst ruhig sagen , auf Nachfrage , dass du deine Bedürfnisse und hobbies benötigst um glücklich zu sein- fertig.
Und dann schaust du mal was passiert.
gastfrau0312
Zitat von willan:
Was hat er denn getan?
Hm Familie kann man sich halt nicht aussuchen, Freunden aber schon. Schade, dass Du da keine hast, die hinter Dir stehen. Das würde ich versuchen zu ändern.
Ein sehr guter Rat! Vielleicht findest Du beim Reiten auch gleich neue Freundschaften
Zitat von gastfrau0312:Guten Tag,
es ist auffällig das Dein ganzes Bestreben offenbar nur darauf abzielt was ER denkt, will, erwartet ,toleriert und für gut befindet...
Wo in diesem Kostrukt lebst DU denn..?
Wenn Du reiten gehst kannst Du auch gleich gehen...soso..Redet man so mit der Frau die man liebt..? Hat das was mit Toleranz, Verständnis und Achtung zu tun..?
Bei euch ist ein Ungleichgewicht eingetreten das sich bis zum Anschlag geneigt hat..noch tiefer geht es ja wohl kaum.
Du denkst ernsthaft darüber nach ob Du auch ein eigenes Leben haben darfst ..? Ob es etwas außerhalb SEINER Anordnungen gibt..?
Die Antwort ist..... ja.
Lebe DEIN Leben...nicht seins.
Alles Gute Dir.
willan
Zitat von 1988:nun ja.. also ich sag mal so. für mich sind es dinge die man einfach in einer partnerschaft für den anderen tut..
Zitat von DieSeherin:nun, wenn du alle argumente schon kennst, weißt, dass du nicht mehr willst, es aber nicht schaffst, dann wirst du abwarten müssen, bis der leidensdruck bei dir groß genug ist! dass du damit deine und seine lebenszeit verschwendest, weißt du, oder?
Zitat von 1988:schließlich will ich es auf die best mögliche weise beenden.
Gracia
Zitat von 1988:ja das weiß ich leider.. mein problem ist nur dass ich nicht einfach gehen kann.. so gern ich es auch würde.. Ich weiß nur nicht was fehlt......
Zitat:wir waren schon einmal für zwei Tage getrennt.....Es war die Hölle...
Zitat:meine Familie und Freunde.....kein Verständnis dafür....
Zitat:ich KANN mich nicht trennen ....wenn er das Haus verlässt im Streit bin ich froh...
Zitat:....sagt mein Partner ob ich vergessen hätte was er alles für mich getan hat....
Zitat:er kennt sich mit Autos gut aus und macht das und ich koche und putze und gehe einkaufen alleine
Zitat:Freunde und Familie ...
Zitat:...Lieber beim bewährten bleiben und nicht nochmal was neues suchen...
Zitat:...eine Trennung möglichst gut und fair...Verletzungen......