1988
- 16
- 1
- 1
Zitat von Gracia:
Was hast du denn/ was habt ihr denn vor zwei Jahren verändert?
Ich sag jetzt mal JEIN.
In deinem Profil steht du bist 31J . Du bist also noch recht jung in diese Beziehung gegangen und die Zeiten passen genau übereinander. 11 Jahre zusammen und genauso lange reitest du schon nicht mehr. Du hast also gleich zu Beginn dein Hobby aufgegeben, weil er es nicht möchte. Warum hast du dich damals dazu überreden lassen, kannst du dich daran noch erinnern?
Ich gehe davon aus, dass man duscht und sich umzieht, wenn man aus dem Stall kommt. Ist der Grund vielleicht nur vorgeschoben.....und er stört sich an der vielen Zeit, die du dann weg wärest.....Die Kosten dafür sind ja auch nicht unerheblich....vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
Wie schaut es es denn mit Familienplanung aus, habt ihr beide da gleiche Vorstellungen?
Bringt euch ja auch nicht weiter. Was passiert denn, wenn er zurück kam? Wurde das Gespräch dann wieder aufgenommen oder unter den Teppich gekehrt? Was sind überhaupt eure Streitpunkte, die dann dazu führen.
Zitat von trixi-77:
Da frage ich mich dann ernsthaft (das würde ich WIRKLICH gerne wissen), wie man dran überhaupt noch sechs hat/haben kann?
Aus Gewohnheit? Weil es dazu gehört?
Mmmh, also immerhin da war ich immer ehrlich mit mir und meinem Mann: Sechs haben wir schon seit Jahren keinen mehr gehabt!
willan
Zitat von 1988:ich liebe ihn einfach nicht mehr so wie ich sollte.
Zitat von 1988:ist es überhaupt fair wenn ich ihn verlasse?
Zitat von 1988:ist es fair dass ich nichts sage?
Zitat von 1988:sollte ich mich einfach daran gewöhnen weil es so gehört?
Zitat von willan:
Wer definiert denn wie Du solltest?
Fair aus wessen Sicht? Aus seiner wenn er zufrieden ist sicher nicht. Aus Deiner wenn Du unglücklich bist, allerdings schon.
Ich könnte es nicht.
Malina84
Flexo
Zitat von 1988:wir haben keine kinder. eigentlich könnte man sich leicht trennen,.
Gracia
Zitat:sein Hobby nimmt auch viel Zeit und Geld in Anspruch
Zitat:wir wollen beide keine Kinder und auch nicht heiraten das ist auch schon so besprochen
Zitat von 1988:freunde und familie würden mich da wenig unterstützen und verständnis hätte dafür leider keiner..
einfach nur zu sagen, man liebt den anderen nicht mehr ist für die meisten quatsch. lieber bleibt man sicher zusammen statt in den dschungel zu gehen und sich neu zu orientieren
SucukAyran