Tempi
- 88672
Tempi
Tempi
Harley_Fahrer
ysabell
Zitat:Dann geh ich sie mal auf den anderen Kanälen suchen
Harley_Fahrer
ysabell
Zitat:@ysabell : nicht traurig sein. Spätestens im Herbst stell ich hier einen link zu ihrem neusten Projekt rein. Dann ist sie ja auf hoher See und kann sich nicht wehren.
Zitat:Du warst aber damals nicht bei dem Saddy thread dabei?
Zitat:Vielleicht kommt NL ja noch mal wieder. Ok, das ist doch unwahrscheinlich. Hier gibt es mittlerweile mehr Trolle als User.
Harley_Fahrer
Zitat von Räubertochter007:Wer ist hier irre?!
Zitat von Räubertochter007:wird aber zunehmend schwerer ... aus den von Dur bereits genannten Gründen... und die Trolle sind qualitativ ächt grottig..
Zitat von Räubertochter007:die Checker ebenso..
Zitat von Räubertochter007:Du hast etwas zuviel, nämlich Wirbel. Wird auch Rückgrat genannt.wat haben Wirbellosen, wat ich nich habe?!
Zitat von ysabell:ich las sie zum letzten Mal in diesem- kann man mit 5O. noch andocken?-Thread. Da war sie total angepisst vom Gejammer.
Zitat von ysabell:Findest Du? Ich habe den gegenteiligen Eindruck. Zu viele User, zu wenig Trolle.
Harley_Fahrer
Zitat von ysabell:Ich googel jetzt mal Garnelenforum- irgend so etwas erwähnte sie oft. Und dann raus aus der virtuellen Welt und auf reale Spurensuche begeben.
Zitat von ysabell:Nun ist mir der Resthumor schlagartig abhanden gekommen
Zitat von ysabell:Jetzt hab ich echt Liebeskummer
ysabell
Zitat:Sie lebt noch.
Zitat:garnelenforum.de/board/forums/glücksmomente-in-der-aquaristik.
Zitat:Sie ist im Moment ziemlich inaktiv, was soziale Medien betrifft.
Zitat:Ansonsten ist Garnelenstammtisch und NRW sicherlich eine gute Kombination.
Zitat:Hier gibt es nur noch wenige echte User. Die Storys werden auch extra so zugeschnitten, damit die Checker wieder durch den Threat hecheln. Clickbaits regeln das schon.
Steampunk
Walküre
Tempi
Harley_Fahrer
Zitat von Steampunk:Wo hast du gesteckt?
Zitat von Steampunk:Sag bloß nicht, du hast ohne das nötige und vermittelte Fachwissen eine Frau aufgerissen.
Zitat von Steampunk:Dazu musste dich vom Fachpersonal hier coachen lassen, sonst wird das nix
Zitat von Walküre:Wen erblicken meine müden Äugelein denn da? Harley_Fahrer . Schön von Dir zu lesen
Zitat von Walküre:Mittlerweile schau ich hier nur noch sehr sporadisch rein. Das Leben ist wieder schön (und) bunt
Zitat von Walküre:Der Saddy-Thread hat mich damals in einer besch...eidenen Zeit sehr oben gehalten. Dort zu schreiben hat richtig Spaß gemacht.
Zitat von Walküre:Lass es Dir gut gehen und bestell den anderen Wilden viele Grüße!
Tempi