NichtLustch
- 88672
NichtLustch
Zitat von Konrad:In dem Dorf in dem ich wohne hatte bis vor 2 Jahren jeder Haushalt mindestens 2 Katzen , besonders junge Frauen die schon mal Mutti geübt haben. Man weis ja das die Katze auch die Vorstufe bei Jungen Frauen ist und man sollte das bei einer neuen Bekanntschaft tunlichst früh Ansprechen ob man das Bett auch mit ner Katze teilen muß , denn die bleibt nicht lange alleine bis ein Kind dazukommt.
Zitat von Konrad:Nicht Sterilisiert, unzureichend Geimpft wird da noch eine Riesendiskussion Angezettelt ob nun in der Rolligkeit Freigänger oder nicht.
Zitat von Konrad:auch noch die Katze Reingewürgt hat bevor sie sich Verzischt hat.
Zitat von Konrad:. Die Umleitung wird nicht genutzt und nun Rasen die Autofahrer mit 80 bei 30 durch das kleine Dorf
Zitat von Konrad:dann leie ich mir die Schrotflinte von Opa
Zitat von Konrad:oder gehe mit dem Platten Igel zum Pressehaus vom Kölner Stadtanzeiger an die Öffendlichkeit.
Zitat von Konrad:Also NL. Frag die Migrations- Kamfmietze doch einfach erst mal welche Landsfrau sie ist und ob sie mehrere Romanische Sprachen versteht. Vielleicht ist sie ja Tätoviert was ich allerdings nicht glaube , dann besteht nur die Möglichkeit der Abschiebung zum Nachbarn.
Zitat von Tempi-Gast:Da kommt keine Langeweile auf..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
NichtLustch
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Wo streunst Du denn rum, ...
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast:Und eine kleine Zugabe für Dich:
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Falls Du noch da bist, dann spiel doch bitte etwas richtig Besinnliches,
Danke!
NichtLustch
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Alle verscheucht.Sind eigentlich noch eure absolut wertvollen Supermänner, die hier so gerne den Erklärbären für die verblendete Männlichkeit machen, noch da?
Zitat von NichtLustch:Hausaufgabe zum 3. Advent in Versform (Gedicht) -, was stimmt mit der friedvollen Vorweihnachtszeit nicht? Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast:Alle verscheucht.
Zitat von Tempi-Gast:Hausaufgabe zum 3. Advent in Versform (Gedicht) -Lustich bitte!
Zitat von Tempi-Gast:Alternativ einen Thread eröffnen:Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.
Zitat von Tempi-Gast:wir brauchen Futter, wir sind hungrig.
NichtLustch
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:
...Ich muss zugeben, mein Trollblut gerät in Wallungen. ...Vielleicht sollte ich doch...?
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast::anbeten:
mein Weihnachtsengel, Du.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:ein recht stabiler Mensch