Harley_Fahrer
- 88750
Harley_Fahrer
Zitat von NichtLustch:Dieses Forum dürfte den IQ mindestens um 20 senken.
Zitat von NichtLustch:Du, ich glaube, so einige hier haben noch nicht begriffen, dass wir eine Gesellschaft, nein, eine Gemeinschaft statt einer Gemeinheit bilden sollen.
Zitat von NichtLustch:Bei manchen Männern hier würde es schon die Anziehung steigern, wenn ihnen jemand die Stimmbänder durchtrennen und die Hände auf den Rücken fesseln würde.
Zitat von NichtLustch:Immerhin ist Feindseligkeit die Ausdrucksform des Mannes. Das habe ich hier im Forum gelernt
Zitat von Lendi:Seitdem du nicht mehr da bist, fühle ich mich verloren.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:gutes Personal
Harley_Fahrer
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Holle
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi-Gast:Wir waren in Norwegen und den Angelschein habe ich seit einer Stunde in der Tasche.
Zitat von Tempi-Gast:Gruß Kuss, Dein Julius
Ex-Mitglied
Zitat von Harley_Fahrer:Du raubst mir den Schlaf.
Harley_Fahrer
Ex-Mitglied
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi-Gast:Wir sind vom 26.XII.-03.01.'19 auf Hiddensee.
Gib NL stellvertretend ein Küsschen von mir.
NichtLustch
Zitat von Harley_Fahrer:allerdings hat NL die Nase erst mal voll vom Wasser,
Zitat von Harley_Fahrer:Übrigens stehen die Chancen gut, dass auch dieses Jahr mit Omma Silvester gefeiert wird.
Zitat von Harley_Fahrer:Erste Sorge galt den Sims, weil es dafür ja eine neue Erweiterung geben soll.
Zitat von Tempi-Gast:... der Roger ist für alle da, genauso NL.
Ex-Mitglied
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast:NL, Du für uns alle!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Hallo Süße, wir hatten u.a. Katzenhaie an der Angel und Möwen. Mein Partner angelt ja schon 20 Jahre in N. Ich musste Möwen streicheln (die er vorsichtig befreite) und einen Hai auch.Man wollte es nicht sehen, man konnte aber auch nicht weggucken.