Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Meinst Du Freddie Krueger?
Zitat von NichtLustch:Ich bin für längerfristig...Und weil ich wohl nächstes Jahr kurzzeitig
NichtLustch
Zitat von Tempi-Gast:Er will immer BestüMMer sein.
Zitat von Tempi-Gast:Ran an den Speck, NL. Einer musses tun!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustch:Brombeeren für den Igel ernten. Der kommt da nämlich von allein nicht dran.
Harley_Fahrer
Zitat von Nichtluustich:Wo ist Harley? Gute Frage. Harley ha'm die Gonokokken vernascht,
Zitat von steampunk:Lol! War es nicht der Affe, der dich aus dem Wasser fischen musste? Deine Performance sah nicht so professionell aus. Kam über Twitter!
Zitat von steamy:Ich habe dir mehrere Nachrichten geschickt, aber du machst ja auf totes Häschen.
Zitat von steamy:Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen.
Zitat von NichtLustch:Hier muss mir erst wieder der Lendenwirbel Bescheid geben und Du weißt doch, dass ihn dieses Forum hier immer zu allerhand Schabernack reizt. Wir erinnern uns an seinen letzten Geniestreich, nicht wahr?
Zitat von NichtLustch:Ja, das will Herr Manson auch. Jeder Mensch braucht Träume, denen er nachjagen kann. Auch, wenn sie unerreichbar sind
Ex-Mitglied
Zitat von Harley_Fahrer:Der Affe macht es dir allerdings auch zu leicht.
Zitat von Harley_Fahrer:Mich kann eine Frau bedenkenlos mit ins Bett nehmen!
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi-Gast:. . nennt sich LIEBE
Zitat von Tempi-Gast:Ich buche Dich von Dienstag auf Mirrtwoch.Bei Gefallen Mi auf Do.
Zitat von Tempi-Gast:*schaunmeermal*
steampunk
Zitat von Harley_Fahrer:@Tempi-Gast, @NichtLustig: Das habt ihr doch gegoogelt.
Zitat von Harley_Fahrer:Ich habe keine Gonos! Und welche PM meinst du? Bei mir ist nichts angekommen. Wer weiß, wem du das wieder geschickt hast.
Zitat von Tempi-Gast:. . nennt sich LIEBE
Ex-Mitglied
Zitat von steampunk:Sch**ße, ich bin aufgeflogen. Meine Tipps und Tricks dringen nicht durch und sind auch manchmal radikal. Kommt nicht gut.Oder aus welchem Grund hocken die Superstrategen jeden Tag hier? Weil ihre Tipps und so erfolgreich sind?
steampunk
Zitat von Tempi-Gast:Edit: Kann nicht loslassen und habe interessante Menschen getroffen.
NichtLustch
Zitat von steampunk:Normal ist das ja wohl nicht!
Zitat von steampunk:So will ich nicht enden.
Zitat von steampunk:Vor allen Dingen habe ich wenigstens auch mal Sechs!
ysabell
NichtLustch
Zitat von ysabell:Ich habe hier eine Psychiatrie gegründet, besuche uns gerne mal!-die Endstation Sehnsucht. Drama des begabten Users.
Zitat von ysabell:Kennst Du die Userin Helli?
Zitat von ysabell:Sie hat Biss wie Du.
Zitat von ysabell:Daraufhin googelte ich ihn und sah, dass er auf irgend so einer Seite wie Facebook an erster Stelle mit NichtLustich befreundet ist. Und so hat der Kreis sich geschlossen.
Zitat von ysabell:Tempi urlaubt zur Zeit
Lendi
ysabell
Zitat:sobald ich meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft zurück erlange. Das stimmt so!
Zitat:Ich habe einem Projekt zugesagt, bei dem meeresbiologische Themen als eine SoMe-Serie aufbereitet werden. Ich mache die Content-Managerin und habe extra zu diesem Zwecke einen Tauch-Schein gemacht. Jetzt hat die Crew einfach keine Ausreden mehr, mich zuhause zu lassen. Harhar!
Und da die samoanischen Männer ja Weltklasse sein sollen, hat Herr Manson beschlossen, er macht jetzt auch in Meeresbiologie.
NichtLustch
Zitat von ysabell:habe gerade versehentlich meine naturgewollte Überlegenheit der Meereskraft gelesen
Zitat von Lendi:meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft
Zitat von Lendi:Und ich würde dieses Forum nie trollen
Zitat von Lendi:dafür habe viel zu großen Respekt vor der Weisheit und der Scharfsicht auf die wirklichen Probleme dieser Gesellschaft.
Zitat von Lendi:Nur noch Menschen, die nett und rücksichtsvoll zu mir sind. Wie soll ein Mann das ertragen?
Zitat von Lendi:Ich versuche nun auch nach diesen tiefen Lehren meine Anziehung zu steigern, somit Cheffe meinen WERT erkennt und mich eine Gehaltsstufe raufsetzt
Zitat von Lendi:Des weiteren ist es übrigens keine gute Idee, NL in deinen Thread locken zu wollen. Ich habe nun kurz überflogen, wie da manche zur Natur stehen und das könnte bei unserer Öko-Kriegerin und Großstadtindianerin zu einem kleinen Aggressionsproblem führen.
Zitat von Lendi:Sobald ich nur genug Anziehung besitze, wirst auch du meine Herrlichtkeit und Allmacht erkennen.
Zitat von Lendi:Für dieses Forum braucht man echt Nerven wie Drahtseile.
Zitat von ysabell:Während Du solche Dinge machst, eiern wir im Forum herum