Ich lebe, ich atme, ich bin wieder frei!
Nein, nicht wie ihr denkt: ich bin nicht neu verliebt.
Ich habe aber heute von einem guten Freund meines Ex erfahren, dass er mich alle 12 Jahre unserer Beziehung andauernd und mit zig Frauen betrogen hat.
Dieser Freund wunderte sich ganz, dass ich nie was geahnt haette....und er sagte, er selbst fand es immer schrecklich, wie sich mein Ex sogar damit bruestete mir zu erzaehlen er muesse noch arbeiten, dabei traf er sich mit anderen Frauen.
Und damit gingen mir endlich die Augen auf: bis jetzt hatte ich doch immer Zweifel gehabt, ob ihm halt die letzten Jahre mit mir (2 kleine Kinder, mein Brustkrebs, kein S., was er mir immer vorwarf) zuviel und deshalb in die Arme anderer Frauen getrieben hatten (jaaaaaaaaaaaa ich war so bloed ), aber jetzt weiss ich, es konnte mir nix Besseres passieren, als ihn loszuwerden.
Die ganzen 12 Jahre waren eine einzige Luege. Es geht mir aber nicht schlecht, sondern gut. Bestens. Ich bin endlich frei! Und seine Next hat sich genau den verdient.
Und Beweiss, dass ich mir das nicht bloss einrede, ist, dass ich nicht mehr auf mein Handy starre und auch nicht einmal mehr das Beduerfniss habe, ihn per sms zu beschimpfen um ihm zu sagen, dass ich das jetzt ueber ihn erfahren haette. Er ist mir Wurst! Piepeschnuppeegal! Juhu! Juhu! Juhu!
Viele von euch werden jetzt denken: hab ich mir doch schon immer von dem Idioten gedacht, und dir, Sisserli, doch sogar mal geschrieben. Stimmt, ich weiss! aber erst jetzt wurde ich davon ueberzeugt.
Ich danke euch allen fuer eure Hilfe, guten Worte und die Geduld mit der ihr versucht habt, mir die Augen zu oeffnen.
Schade, dass nicht jeder von euch das Glueck hat, von so einem A....rsch verlassen worden zu sein, das taete es vielen leichter machen zum Leben zurueck zufinden.
21.07.2013 19:45 •
x 1 #1