Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Blanca:Bis in die späten 1980er hinein hatte (nicht nur) Westdeutschland eine regelrechte Singlekultur. Erst danach wurde uns langsam, aber mit subtiler Penetranz von den Massenmedien eingeträufelt, Singles seien defizitäre Wesen. Vor einiger Zeit hatte ich dazu mal diesen Thread hier eröffnet: singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html
Zitat von Paragon:Leider funktioniert der Link nicht.
Zitat von Banelei:Ich mag es einfach nicht, auf Menschen zu treffen, die mir dann erzählen Weißt du, ich wurde so schlimm verletzt, ich kann mich nie wieder öffnen, mich nie wieder auf jemanden einlassen, ich habe zu viel Angst..
no_shame
no_shame
MeineMeinung1
Wonderlandalice
Planlosx2
no_shame
Zitat von Wonderlandalice:Hallo ihr lieben,
ich schließe mich euch mal an. Schön, zu lesen, dass es auch anderen so ergeht wie mir. Wir haben uns sehr geliebt und leider auch sehr wehgetan. Habe nach monatelangem aufteibendem Kampf nun aufgegeben. Auch ich werde erstmal alleine glücklich werden müssen und bin mir noch nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Wie ich das riesige Loch, das er hinterlässt, füllen soll.
Ich habe vor, dem örtlichen Kanuverein beizutreten. Neuer Anfang, neues Hobby.
Liebe Grüße
Wonderlandalice
no_shame
Zitat von Wonderlandalice:Wow no_shame, das klingt richtig reif, stabil und selbstbewusst von dir! Ich wünschte, ich wäre auch so stark und so sehr mit mir im Reinen.
Samstag werde ich beim Kanuverein vorbei schauen. Und Donnerstag werde ich zu meinem Tätowierer fahren und mir einen Termin für ein neues Tattoo holen. Irgendwie muss alles neu.
Mittlerweile fühle ich mich etwas weniger verloren in meiner Wohnung. Wo mich vorher alles an ihn und an uns erinnert hat.
no_shame
no_shame
milano30
Zitat von no_shame:https://www.youtube.com/watch?v=EKF6ghfcQic
Schöne Erlebnisse und depressive Phasen wechseln sich ab.
Das Jahr ist bald wieder vorbei.
Meine letzte Trennung ist jetzt fast ein Jahr her.
Alte Probleme verschwinden. Neue entstehen.
Das Leben ist so schwer.
Zum Glück bin ich dickköpfig!
no_shame
Zitat von milano30:Schön von Dir zu lesen. Ein Jahr jetzt. Bei mir wird es im Januar ein Jahr sein und ich habe auch immer noch dran zu knabbern. Ich habe irgendwann zwischendrin geglaubt, ich hätte es gefunden, mein Ding. Doch dann kam der Schmerz zurück. Er ist so lähmend.
Zitat:Ich kann eigentlich nicht mehr, aber kein Schmerz kann ich derzeit auch noch nicht. Es ist total gaga.
no_shame