53

Trotz verlorener Liebe Seelenverwandte für immer?

Rhodin
Zitat von Heffalump:
Hab ich das? Das ist, oft, unser Fehler. Man nimmt es als selbstverständlich an. Dabei reichen schon Kleinigkeiten, das Schiff zu wenden

Von einigen wird teils mit harten Worten ausgeteilt.. Ob von dor auch weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Aber mich verletzt so etwas.. vor allem, weil mir meine Fehler völlig bewusst sind und ich weiß, was ich ihr zugemutet habe.

Und ja, sehr viele Kleinigkeiten machen eine Beziehung aus und über viele Kleinigkeiten hätte sie sich gefreut!

02.09.2024 10:47 • #31

Heffalump
Zitat von Rhodin:
Aber mich verletzt so etwas.. vor allem, weil mir meine Fehler völlig bewusst sind und ich weiß, was ich ihr zugemutet habe.

das zuerst immer die Fehler beackert werden, auch wenn du selbst um sie weißt, ist normal. Kann man unter, ist leider passiert, abbuchen.

02.09.2024 10:50 • #32

A

Trotz verlorener Liebe Seelenverwandte für immer?

x 3

E-Claire
Zitat von Rhodin:
Aber mich verletzt so etwas.. vor allem, weil mir meine Fehler völlig bewusst sind und ich weiß, was ich ihr zugemutet habe.

Das kann ich verstehen.

Welche Unterstützung können wir Dir hier denn im Forum besser geben? Was wäre für Dich hilfreicher?

02.09.2024 10:54 • #33

Rhodin
Zitat von E-Claire:
Das kann ich verstehen. Welche Unterstützung können wir Dir hier denn im Forum besser geben? Was wäre für Dich hilfreicher?

Auch wenn ich mich das ein oder andere mal ein wenig angegriffen fühle, weil ich einfach ein Sensibelchen bin, hilft der Austausch hier sehr und bin sehr dankbar für viele offene und sehr direkte Worte!

Grundsätzlich helfen mir Kritik und Bedenken anderer ja auch, um Dinge mal von einer anderen Seite zu sehen. Ich nehme mittlerweile nichts mehr als selbstverständlich hin und ich bin wahrlich nicht stolz auf meine Art und weise, die ich immer mal wieder an den Tag gelegt habe in unserer Beziehung.

02.09.2024 11:11 • x 2 #34