Rhodin
- 47
- 1
- 37
Zitat von E-Claire:Lieber Rhodin, Willkommen im Forum. Wenn langjährige Beziehungen auseinandergehen, dann ist es immer sehr schwer. Ich denke für Dich, ist es ...
Zitat von meerweh:Das mit der Seelenverwandtschaft kann ich sehr gut nachempfinden, das war/ist bei mir auch so (ich weiß, dass der Begriff hier nicht gern gesehen ...
Zitat von Rhodin:
Ich bin nicht der leibliche Papa.
Zitat von Rhodin:Befreundet? Das ist mein Sohn und das wird auch so bleiben! (........) Sorry, aber über solche Worte bin ich echt schockiert!
Zitat von FloraVita:Das ist sein Sohn (auch wenn nicht er ihn gezeugt hat):
Zitat von Lullaby:Das habe ich auch schon das eine oder andere Mal gedacht, und doch gehen die Lebenswege auseinander, spätestens, wenn einer eine neue Partnerschaft ...
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - das ist deine Auffassung. Und hier Nebenthema. Darüber schockert? Tja .............. Wenn er ihn adoptierte, dann ja. ...
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:@Rhodin: Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin überrascht wie lange deine Frau an der Beziehung fest gehalten hat. Bei mir wäre nach der ...
Zitat von Rhodin:dass es viele Jahre auf Augenhöhe gab
Zitat von Catalina:Bei mir kommt leider auch an, dass du nur um dich selber und deine Befindlichkeiten kreist. Und auch, dass deine Frau wohl ab einem gewissen Punkt ...
Zitat von Heffalump:bevor du mich wieder auseinander nimmst, man kann viel einzahlen in das Sparbuch der Lybe - abheben kann man nix
Zitat von Rhodin:aber auf mich draufhauen lasse ich auch nicht
Zitat von Rhodin:Nur habe ich es ihr viel zu selten gezeigt
Zitat von E-Claire:Rhodin, kennst das ja, aber-Problem? Wenn Menschen noch nicht bereit sind, in die volle Verantwortung und eben in die volle ...
Woelkeline
Zitat von Rhodin:Und nein, es kreist sich ganz bestimmt nur um mich