Tinna
- 88536
Tinna
Hildegard
Tinna
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Tinna:hallo TinnaIch weiß derzeit nicht, was ich davon halten soll, denn durch die Trennungszeit habe ich jetzt genau die Situation erzeugt, mit der ich aufgrund meiner großen Eifersucht (die ich bei mir kenne) überhaupt nicht klarkomme.
Jetzt wirft er mir vor, Gleiches Recht für alle, wenn ich mit meinen Affären Kontakt in der Hinterhand halten würde, so lasse er es sich nicht nehmen, dass er auch mit seinen weiblichen Studiokontakten schreibe.
Und das obwohl ich dachte, dass wir endlich wieder zusammen kommen. Er hat sich total verändert und lässt mich spüren, dass ich nicht mehr seine Nummer 1 bin.
Er wiederum kontert, dass ich ihn das die ganze Zeit hätte spüren lassen, indem ich mit meinen Affären schrieb.
Zitat:Zwar weiß ich, wo seine Grenzen wären, aber allein die Tatsache, dass er Zeit mit den Frauen verbringt, ihnen Komplimente macht, macht mich wütend.
Meine Kontakte zu den Affären verlaufen eher sachlich, fast etwas arrogant etc.
Tinna
Hildegard
Tinna
Love_Hurts
Zitat von Tinna:Das empfindet er so, aber ich muss nicht aller Welt mitteilen, wenn ich eine Beziehung habe, so meine Ansicht.
MannmitBekannte.
minna
Zitat von Tinna:Ich bin anders, eher unhöflich geahtet und weiß, meine Affären in Zaum zu halten, ich spiele eher mit ihnen, als dass ich etwas zulasse.
Alena-52
Zitat von Hildegard:das wird überhaupt nicht funktionieren Hildegard !Nichts gegen Deine Affären und die Art, wie Du die Welt siehst, aber mit Verlaub, weshalb suchst Du Dir denn nicht einen Partner, der eine ähnliche Auffassung hat wie Du?
Im Grunde genommen müsste das Leben für Dich doch dann um vieles einfacher sein, oder täusche ich mich dahingehend?