Zunächst mal vielen dank für die wirklich super Antworten. Ja, wir haben geredet, meine Eifersucht ist tatsächlich in den letzten Tagen explodiert. Ständig war er online in Whatsapp und mir schrieb er nicht mehr. Also er schrieb mit zig Frauen, traf sich, gab an, tolle Gespräche gehabt zu haben, das gab er auf mein Drängen hin an. Dass er keinen S. hatte mit denen, ist recht sicher, er steigt nicht schnell mit einer Frau ins Bett
Aber es hat mich wütend gemacht. Vor allem auch, weil ich eben zwar Affären habe, aber der s. mit meinem Ex freund war definitiv das Beste, so einfühlsam und ich merke, noch starke Empfindungen zu haben. Er meinte, dass das ganze für ihn schön mit uns sei, aber er habenun einfach keine Lust, monatelang auf Entscheidun zu warten. Er habe sich nuin monatelang Hoffnung gemacht und gewartet, dass etwas Konkretes von mir komme. Nun hatte ich nebenbei immer mal erwähnt, dass ich es auch gern noch einmal probieren wolle. Wir wohnen nicht nahe beieinandder, was es bedingt, dass wir planen müssen. Mir kamen leider bisher immer termine dazwischen und er erwiderte, dass das den Eindruck mache, als ob es mir doch nicht so wichtig sei, wenn ich das nächste Treffen in den April vertage und ausserdem stellt er gerade die Alltagstauglichkeit total in Frage, wie das sowieso dauerhaft gehen solle etcm alles fragen, die weder ich noch er vorher gestellt haben.
Er hört auf der anderen Seite auch nicht auf, ständig neue Kontakte zu frauen aufzubauen, er erzählt mir davon seit neuestem auch nichts mehr, weil er weiss, ich werde sonst noch wütender.
Er setzt mich also unter Druck, indem er sagt, entweder ich entscheide mich oder soll es lassen, er habe keine Lust, sich auf die warmhalteplatte zu legen. Ich denke da halt, wenn er nicht bereit ist zu warten, dann wird es wohl ihm nicht so wichtig sein. Und wenn er in der Lage ist, zu daten, dann wird er wohl emotionale nicht so sehr an mir hängen.
Das dreht sich im Kreis, einer von beiden müsste etwas mehr am Seil ziehen, damit er den anderen zu sich herüber bekommt.
11.03.2014 17:33 •