Ein südländer der nicht über gefühle spricht, das wäre ein Skandal Das Schicksal hört sich so grauenvoll an, doch was ich eigentlich sagen wollte: versuch so rasch wie möglich Klarheit für dich zu schaffen. Ich meine damit nicht übereilig, doch wenn du einen schweren Entscheid zu lange hinauszögerst, kann es sein, dass jemand Dir diese Entscheidung abnehmen wird.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen, seid ihr gute Eltern und ein richtig gutes Team, aber das hat leider nichts mit einer Liebesbeziehung auf sich.. irgendwo habt ihr aufgehört zu daten (lebenlanges daten ) oder vielleicht hat Dein Partner damit aufgehört und nimmt alles als Selbstverständlich hin.. Ihr funktioniert gut zusammen.
Natürlich verstehe ich Deinen Zwischenschritt mit dem Dachstock, doch dies ist keine dauerhafte Lösung Könntest Du damit umgehen (rein hypothetisch), dass er jemand heimbringt? Kannst Du Dich von Ihm lösen, wenn ihr immer noch alles (ausser das Bett) miteinander teilt?
Die jetzige Lösung wird Dir auf die Dauer womöglich länger Schmerzen bereiten als ein radikaler Schnitt. Handle integer nicht nur andern sondern besonders Dir selbst gegenüber. Du liebst diesen Mann, dem es egal ist, ob ihr zusammen seid oder nicht er kann daran momentan nichts ändern und der einzige Weg wie Du Dir und Ihm helfen kannst, sei die Stärkere und nimm Dein Glück selbst in die Hand.
02.10.2017 15:59 •
x 2 #18