Hallo 92Lady,
das was du schreibst ist ja schockierend. Was er da macht ist ja völlig mies. Kannst du ihm da überhaupt noch vertrauen? Ich glaube, wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst, rennst du mit offenen Augen ins Verderben. Er ist verschuldet und kann wohl nicht mit seinem Geld umgehen. Hat er denn überhaupt noch einen Job? Für mich klingt das alles sehr undurchsichtig.
So was kannst du dir eigentlich nicht bieten lassen. Wenn du ihn liebst und trotz der Situation mit ihm zusammen bleiben willst, dann pass auf dich auf und sorg dafür, dass er nicht an dein Geld herankommt und nicht evtl. Sachen auf deinen Namen bestellt. So was hört man immer wieder.
Wenn du dich ohnehin von ihm trennen willst, dann würde ich auch auf keinen Fall mit ihm zusammen in Urlaub fahren. Macht doch überhaupt keinen Sinn. Da hättest du doch überhaupt nichts von. Nimm den Urlaub und fahr alleine, oder nimm eine Freundin mit. Aber mit ihm zusammen würde ich nicht fahren.
Meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen. Alleine aus Selbstschutz heraus. Über die verlorene Liebe wirst du hinwegkommen, Schulden bleiben länger!
Grüße
Käfer
13.04.2011 20:12 •