BibiBlocksberg
- 60
- 2
- 57
Zitat von BibiBlocksberg:Ihr habt es gut! Bei mir ist ein Auszug noch nicht in Sicht! Warte auf den Termin schon 3 Monate! Aber dem Ex gefällt das nicht und an der Wohnung wieder das nicht! Ich habe auch nicht die Kraft oder die Mut ihn endlich vor die Tür zu setzen! Wieso? Das ist eine gute Frage! Bei uns läuft das alles irgendwie auch anders! Er kauft noch regelmäßig ein, wir waschen unsre Wäsche gegenseitig und helfen uns! Ich weiß, das ist total bekloppt! Ich komme einfach nicht von ihn los! Wir reden auch normal miteinander. Ist das nicht bescheuert?
Zitat von Der-Sucher:Hallo Halbe-Person
Weil sie schon innerlich abgeschlossen hat. Der Verlassene ist auf einem ganz anderen Level. Bei mir ist das ganz genau so, meine Frau kommt nach Hause hat gute Laune, lacht und ich stehe daneben und sterbe innerlich. Ich versuche das auszublenden und zu denken irgendwann geht es ihr auch schlecht, und mir wieder besser.
Ich wünsche dir viel Kraft, für deinen Auszug.
Zitat von BibiBlocksberg:Ihr habt es gut! Bei mir ist ein Auszug noch nicht in Sicht! Warte auf den Termin schon 3 Monate! Aber dem Ex gefällt das nicht und an der Wohnung wieder das nicht! Ich habe auch nicht die Kraft oder die Mut ihn endlich vor die Tür zu setzen! Wieso? Das ist eine gute Frage! Bei uns läuft das alles irgendwie auch anders! Er kauft noch regelmäßig ein, wir waschen unsre Wäsche gegenseitig und helfen uns! Ich weiß, das ist total bekloppt! Ich komme einfach nicht von ihn los! Wir reden auch normal miteinander. Ist das nicht bescheuert?
EineFarce
EineFarce
Zitat von Halbe-Person:Sie packt munter weiter, aber Tröpfchenweise... fast so damit ich ja Schritt für Schritt mitbekomme was alles Weg sein wird - Ne ist natürlich Schwachsinn
Gings mir Anfangs der Woche noch so richtig richtig schlecht bei dem Anblick, wars mir Gestern schon fast wieder egal. Hm, Tagesverfassung eben...
Vielleicht liegts auch daran dass Sie sich immer mehr distanziert (was ja eigentlich gut ist), gestern Interessierte es mich auch dass erste mal so gut wie garnicht wo Sie bis 23:00 war... Fortschritt?
Zitat von Bienchen74:
hallo! die von dir genannte Tagesverfassung kenne ich. ich habe ihn jetzt seit montag abend nicht mehr gsehen, weil jeder von uns immer lang weg war und war ich im bett, kam er kurz danach erst heim. haben uns also immer verpasst, war gut so. heute sitze ich aber zuhause, hab heut nix vor, bin eh müde und werd nicht alt und er sitzt in seinem zimmer heute. wie ist es bei dir? das mit seinen sachen einpacken schafft meiner natürlich nicht alleine, er weiß ja nicht genau, was ihm gehört.... seine aussage.... meeeeeeeensch nicht mal das kriegt er jetzt alleine hin, ich bin leicht genervt. vielleicht auch besser, nicht das was von mir fehlt. 19 tage habe ich noch.
man grübelt schon, mit wem und wo der andere ist, ne? so gehts mir zumindest, bei dir sicher genauso. ich denke, wenn man mal räumlich getrennt ist, kann man endlich heilen. man bekommt dann nix mehr mit, keine handytipperei, nicht, wie lange der andere weg ist etc... man sieht nix rumliegen vom anderen, wo man sich fragt von wem hat er das, das ist neu... bei euch zieht sie auch aus, nicht du, richtig?