Habe meinen Mann heute gefragt, wann ich denn endlich mal von ihm oder seiner Anwältin eine Aussage darüber bekomme, was ich nun mitnehmen kann. Es sei ja schwierig sich für eine Wohnung zu entscheiden, wenn mal nicht weiss, was man für Möbel hat. Nein, ich mach die Wohnungssuche natürlich nicht davon abhängig und suche munter weiter
Darauf meinte er Garnicht. Ich sagte dann, dass seine Anwältin doch meinem RA geschrieben hat, dass da was kommt.
Er meinte, ich könne das Schlafzimmer mitnehmen und die Microwelle. Na ja, sagte ich, die Micowelle gehört eh mir, weil ich sie von meiner Mutter geerbt habe. Es sei ja unstrittig, dass man die Dinge behält, die man geschenkt oder vererbt bekommen hat. Mehr kam von ihm zu diesem Thema nicht.
Dann behauptete er, dass ich ja garnicht nach einer Wohnung suchen würde. Er würde mich schliesslich kennen
Er würde sich sooooo freuen, wenn er endlich alleine sei. Da sagte ich, dass er sich nicht wundern soll, wenn er wirklich einmal völlig alleine dasteht. Wie ich denn darauf käme? Ja sagte ich, deine Beziehung läuft ja nicht so gut..... So richtig vertrauen kann sie dir ja immer noch nicht. Fragt er allen Ernstes: welche Beziehung?
Ja, und dass sie ihm nicht vertrauen könne, läge ja an mir. Wer weiss, was ich ihr alles für einen Mist über ihn erzählt habe.
Ich sagte ihm, dass ich bekanntermassen eine SMS an sie geschrieben habe und sie dann überrascht war, dass er in einer so langen Beziehung lebt. Ja, ja, wer weiss, was du noch erzählt hast.......
D.h., sie laborieren seit Ende Aug/Anf. Sept. noch immer an dem Thema.
Aber er ist nichts Schuld! Wenn ich nicht aus Versehen ihr von meiner Existenz geschrieben hätte (ich wusste ja tatsächlich nicht, dass er mich verleugnet hatte) würde sie vermutlich immer noch glauben, dass er frei ist.
Und es ist alleine meine Schuld! So lächerlich!
Zwischendurch lachte er ein paar mal. Nicht, dass es lustig war, sondern ein gekünsteltes Lachen, ganz tief, so wie in einer Oper.
Ich glaube langsam, er braucht wirklich einen Arzt.
Werde, so denke ich, einen Termin bei meinem RA machen, und die Themen Möbel etc. klären lassen. Oder habt ihr eine andere Idee?
LG Babs54
20.11.2018 17:08 •
x 1 #399