Julia1960
- 2505
- 1
- 4743
Zitat von Julia1960:Tja was hat er sich geleistet...
Vorher eine Woche Urlaub, dann Freitags noch ich liebe Dich und ins Bett, Samstag morgen nochmal ins Bett und 20 Min. später waren wir getrennt.
Da kriegt man die Vollkrise oder?
Er ist komisch seit gestern, vielleicht weil ich nicht spreche..
Zum Verabreden habe ich keine Zeit, ich habe hier die Tiere und den Haushalt und im anderen Haus wird geräumt.
Er wird auch merken, dass ich ernst mache. Heute nachmittag habe ich die ersten Sachen aus dem Katzenhaus rüber gefahren und hatte einen Gärtner hier der meine Rosen ausgegraben hat. Mutti hats ihm bestimmt erzählt.
Heute abend kam nicht mal ein hallo als er nach Hause kam. Schon komisch. Sonst guckt er jeden Abend durch meine Tür. Aber so wie im Moment hat er mich auch noch nie erlebt.
Yosie
Zitat von Cut:Ihr kennt das ja sicher. wie war/ist das für euch? Auch ganz praktische Dinge wie Wäsche, Kochen, Einkauf. wir regelt man das am besten?
Lospollos
Zitat von Babs54:Hallo ihr Lieben, nachdem mein Ehemonster am Do. den Brief meines RA bekommen hat, war er Freitag bei seiner RA'in und bekam Sa. von dieser einen Brief. Mit dem und smartphone ging er gleich nach draussen und hat dann vermutlich Uschi angerufen. Mir hat er bisher keine Rückmeldung gegeben was nun ist. U.a. ging es um die Sachen, die ich bei meinem Umzug mitnehmen will. Er hatte ja grosszügig gesagt, ich könne alles haben. Will ich aber nicht. Nur sagte ich, dass es schriftlich fixiert werden muss. Ja, ich solle es ...
Haribo