Babs54
- 3801
- 2
- 9569
manfwiel
Zitat von Bienchen74:ich muss ja auf niemandem rücksicht nehmen oder rechenschaft ablegen und das ist ein gut gefühl ehrlich gesagt momentan.
Zitat:bei dir alles gut heute?
SelmasLaughing
SelmasLaughing
Zitat von Julia1960:Es ist schwer sich zu lösen wenn man sich noch jeden Tag sieht. Hat er sich getrennt oder Du? Wie lange müsst ihr denn noch zusammen wohnen?
Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin schon ein Stückchen weg, nachdem was er sich hier geleistet hat. Und doch jabe ich mich gestern abend bitterlich in den Schlaf geweint weil die Liebe immer wieder hoch kommt. Es ist verdammt schwer. Ich habe immer noch Phasen wo ich ihn nicht verlieren will und ich habe Angst vor dem Tag an dem ich gehe.
Pass auf mit Deinen Panikattacken, dass sie nicht überhand nehmen. Hol Dir Baldrian Urtinktur, Neurexan, Vitasprint B12. Ich bin Heilpraktikerin und komme damit ganz gut über die Runden wenn es schlimm ist.
Zitat von BibiBlocksberg:Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder! Bin wieder in ein tiefes Loch gefallen, bekomme auch schon wieder Panikattacken. Es ist alles so schlimm! Wahrscheinlich denke ich auch zu viel nach zur Zeit! Haus, Kind , Job irgendwie ist es alles zu viel für mich! Obwohl ich ja schon 4,5 Monate überlebt habe! Man muss sich immer wieder selber aus der sch. ziehen! Mein Ex schläft jetzt immer mal woanders! Habe ihm auch gesagt, das ich ihn nicht mehr sehen will und er hört drauf! Eigentlich sollte ich froh sein, das ich meine Ruhe habe! Bin ich aber nicht! Gestern habe ich ihn angerufen, ob er heute nach Hause kommt! War vielleicht ein Fehler, aber ich kann nicht mehr! Ich möchte, das er sich mehr um seinen Sohn kümmert! Das ist doch nicht falsch, oder? Er verhält sich, wie der Ex von Julia, macht und tut immer noch alles für mich! Wie soll man sich da lösen können? Ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist, fühle mich hin und her gerissen! Liebe grüße an alle!
Zitat von Halbe-Person:So siehts aus... Is nen Gefühl dass ich eben auch lange nichtmehr hatte... ehrlich gesagt ging mir auch nicht ab
Ja, heute war ein netter Tag, hab den Nachmittag bei einer Freundin und ihrer 1,5 Jahre alten Tochter verbracht
Jetzt gehts dann noch ne Stunde ins Fitnessstudio und dann wars ein erfolgreicher Tag
Und was tat sich bei dir Heute?
Zitat von manfwiel:Hallo Bienchen,
Du hast es jetzt hinter Dir, dass Dein Partner jetzt ausgezogen ist und Du jetzt sozusagen wieder zur Ruhe kommst.
Bei mir hingegen wird es noch andauern, bis meine Frau endgültig geht. Nur eine Frage der Zeit. Ich denke mal, die Zeit, bis derjenige geht, der eiinem verlassen will. ist wahrscheinlich die schlimmste Zeit der Trennungen? Man ist in der Wohnung gezwungener Maßen noch zusammen. Auch wenn jeder seine Wege geht. Und das ist das grauenvolle dabei. Jedenfalls geht es mir so. Man versucht auszuweichen und sich einigermaßen zusammen zu reißen, auch wenn es im Innern kocht.
Daher denke ich, dass Du jetzt erleichtert bist, mal Abstand vom ganzen zu haben. Bestimmt wird es noch nicht endgültig sein, bis alles geklärt ist.
Ich hoffe, dass dann bei mir, wenn sie geht, Ruhe einkehrt.
Ich wünsche Dir alles Gute und schnauf erst mal durch und erhole Dich von dem ganzen Theater.
Lg
manfwiel