Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Julia1960:@Halbe-Person Es ist einfach entsetzlich schwer. Er hat mich oft verletzt, ich habe es zu oft .
Zitat von Babs54:Julia, lieb von dir, aber er ist ein Freigänger. Ich habe anfangs nach Wohnungen mit Terrasse gesucht und nichts gefunden. Meiste waren sie unbezahlbar. Daher kam dann Idee...
Und ich musste mich jetzt entscheiden, weil die Familie wieder unbedingt ein Tier haben wollten. Und wäre das nicht Pitu gewesen, hätten sie sich eine andere Katze geholt. Und für Pitu wäre es dann zu spät.
Sollte ich jetzt kurzum doch noch eine Wohnung mit Terrasse finden, kann man das ganze auch bestimmt wieder rückgängig machen
Um 17h gehts los.(((
Und was sagt mein Mann eben zu Pitu: Na Katerchen, hast du deine Koffer schon gepackt?
Ist das ein A....... oder ist das ein A........?
Liebe Grüße
Babs54
Zitat von Halbe-Person:Richtig Assi... dachte früher immer das Erwachsene Menschen nicht so sein können, dass es sowas nur im Film aber nicht in Wirklichkeit gibt...
So oder so: haltet durch Mädels...
Zitat von Bienchen74:mein lieber @Halbe-Person , wie gehts dir? morgen isses bei mir so weit, kommst mit schampus vorbei?
Zitat:dein thread ist geschlossen, oder? lief nicht so gut bei euch. deine fehler hast du bisschen reflektiert inzwischen? was du geschrieben hattest, hattet ihr ja auch viel probleme und du bist nicht so recht vom po hoch gekommen...
Zitat:alles gut bei dir? neues date gehabt, wohnung umgestellt?
Zitat von Halbe-Person:@Bienchen74
Einfach machen klingt nach einem guten Plan, so Ego dass jetzt vielleicht klingt - wenns dir gut tut dann isses auch gut. Siehst du ja dann eh wie es sich anfühlt