Bienchen74
- 108
- 140
Zitat von Cut:Schöne Idee Bienchen
Meiner ist gerade für 2 Tage weggefahren...Zeit zum Durchschnaufen ( und zum Wohnzimmer wieder in einen mir genehmen Zustand zu versetzen)
Zitat von Gorch_Fock:Dieses gezwungene Zusammenleben nach einer Trennung bis zum Auszug ist die Hölle. Kein Spaß, wenn man nur noch die Türen hört, kein Wort, Schritte die direkt in ein Zimmer führen. Schaut zu, dass ihr diese räumliche Trennung so schnell wie möglich umsetzen könnt.
Zitat von Gorch_Fock:Dieses gezwungene Zusammenleben nach einer Trennung bis zum Auszug ist die Hölle. Kein Spaß, wenn man nur noch die Türen hört, kein Wort, Schritte die direkt in ein Zimmer führen. Schaut zu, dass ihr diese räumliche Trennung so schnell wie möglich umsetzen könnt.
Zitat von Halbe-Person:Wenns wenigstens so wäre...
Sie will ja auch noch Konversation bzw. Smalltalk führen, fragt mich wies mir geht (ernsthaft) und wie mein Tag war...
Ich versuchs höflich zu überspielen aber es zerreißt mich jedesmal innerlich.
Zitat von Bienchen74:
Meiner auch aber ich steige nicht darauf ein. Gelingt mir nicht immer. Das wie gehts dir können die sich sonst wohin schieben. Das fragen sie nur um ihr Gewissen zu beruhigen. Sch.... drauf!
Wie lange musst du noch auf das durchatmen warten?
Antworte kurz und knapp! Schütze dich selbst.
wirsindreal
Zitat von Halbe-Person:Ich bleibe kurz und höflich.
Ja das wie gehts ist tatsächlich ne Frechheit...
In 12 Tagen isse raus
Zitat von Bienchen74:Ui du hasts gut. Ich muss noch länger aushalten. Schreib hier, wenn es dir am auszugstag schlecht geht. Ich kann mir vorstellen, das haut uns nochmal kurz in ein Loch
Zitat von Halbe-Person:Ui das tut mir leid für dich, ich weiß ja wie hart dass ist, schlafe seit 1,5 Monaten auf der Couch und hab dass spiel seitdem...
Wenn dass noch schlimmer wird.... Is jetzt schon Herzzerreißend in die vielen halbleeren Schränke und Regale zu sehen
Zitat von Bienchen74:
Nein, uns gehts besser danach! Warte ab! Hau die leeren Regale weg oder Verkauf die im Netz! Ich werde streichen und alles umstellen, neues Bett etc. Mach dir Perspektiven, ändere dein Nest! Und wegen den 23 Tagen: das schaff ich jetzt auch noch!
victim_reloaded