Julia1960
- 2505
- 1
- 4743
Haribo
Zitat von Babs54:Ich erfahre hier von alledem leider nichts.
Zitat von Babs54:Heute früh war es mal wieder soweit. Statt zu schlafen stand er wieder auf, räumte sine Frühstückssachen auf den Esstisch, wo ich schon am frühstücken war. Ich hatte mit das Frühstücksfernesehen angemacht. Das machte er gleich aus und dafür das Radio an. Als ich das wieder ändern wollte, bedrohte er mich wieder wag dich nicht. Hab dann zusätzlich den Ferneseher angemacht.
In der Küche drängte er mich beseite.
Ich sgte ihm, dass das mit der Wohnung nicht schneller geht, nur weil er sich wie ein Spätpubertierender benimmt.
Als ich ihm dann noch sagte, dass ich, wenn es hier so weitergeht, mal erst zu einer Reha fahre und das ganze noch länger dauerte, sagte er nut willst du mir drohen?
Irgendwann sagte er, ich sei ja nur neidisch. Ich. Auf dich? Nein, auf SIE!
Ich: wie kann ich auf jemanden der charakterlos ist und sich vo ihrem Lover schon am Anfang anlügen lässt, neidisch sein?
ER: ja, die ganzen 27 Jahre waren für den A...
Zitat von Julia1960:Meiner ist das krasse Gegenteil. Gestern abend kam er in mein Zimmer und hat liebevoll gefragt ob ich noch etwas haben möchte.
Das ist auch bescheuert - den lieben Mann muss er jetzt auch nicht raus hängen lassen. Er hat es wohl noch nicht verstanden, dass er mich bis in den hintersten Winkel verletzt hat. Man, man, was soll das bloss alles....