606

Trotz Trennung noch gemeinsam wohnen wie geht das?

Bienchen74
babs, dein katerchen hast du nun untergebracht. gib gas bei der wohnungssuche, du musst da raus. stör dich derzeit nicht an seinem dreck, steig drüber über alles, was er schikane mässig liegen lässt. der spinnt ja wohl total, da sind doch die hormone komplett verrutscht, oder? so a depp. sorry.

27.10.2018 21:43 • x 1 #256

Babs54
Hey Bienchen, er wollte ja eigentlich wieder schlafen gehen, hat es sich dann wohl anders überlegt und hockt sich an den Tisch.
Muss mir in der Tat was anderes überlegen. Er hat noch 2 Wochen Nachtschicht. Mal schläft er 3 Stunden, mal 8. Da weiss ich nie, wann er aufschlägt. Bei Früh- oder Spätschicht ist es für mich besser. Und wo er jetzt nicht immer zu ihr kann, ist er halt viel hier. Und immer kann und will ich nicht weg.
Ganz liebe Grüsse
Babs54

27.10.2018 22:16 • x 1 #257

A

Trotz Trennung noch gemeinsam wohnen wie geht das?

x 3

Babs54
Er war über Nacht nicht hier, kam so gegen 11:30h. Ging ohne Pfeifen, Singen und Händeklatschen in sein Zimmer (auf die stille Treppe;)))
Mir ging es jetzt ganz gut, als er nicht hier war. Es ist noch nicht lange her, da hab ich ihn vermisst und war erst beruhigt, wenn er wieder hier war.
So schnell kanns gehen.
Allen einen entspannten Sonntag.
Babs54

28.10.2018 12:27 • x 3 #258

Halbe-Person
@Babs54
Gut so, so beginnts...
Mir wars auch irgendwann mal egal ob und wenn ja wann Sie kommt (Sie hat auch mitgeholfen dass es mir gleichgültig wurde).
Kümmer dich nicht drum, leb dein Leben...

28.10.2018 12:34 • x 2 #259

Babs54
Hat mich, als er mittags kam, wieder zugeparkt und dann ins Bett gelegt und geschlafen. Musste ihn wieder wecken als ich wegwollte. Hat mich dann wieder angemacht, ich würde das extra machen und ich hätte ihm ja sagen können, dass ich noch raus will.
Dass ich das Zuparken erst sah, als ich fahren wollte, kommt in seiner Vorstellung nicht vor.
Was für ein schlichtes Hirn lebt da noch neben mir.
Danke dafür, dass er mir den Abschied so leicht macht.
Liebe Grüsse
Babs54

28.10.2018 17:22 • x 1 #260

Bienchen74
@Cut
was gibt es denn neues bei dir, wie geht es dir?

@Halbe-Person
was treibst du so, was macht dein date? ich habe auch jemanden kennen gelernt, ich warte aber noch mit einem date... ich bin noch nicht so weit. ich glaube, männer sind da immer schneller, oder?

28.10.2018 18:48 • #261

Halbe-Person
@Bienchen74
Hab jetzt am Wochenende doch was weitergebracht, meine Ex hat doch noch ein bisschen Zeug hier lassen wa mal aussortiert und weggeschmissen werden wollte.
Anfang nächster Woche gehts dann weiter.

Mein Dates hatte ich vor 3 3,5 Wochen...
Im Endeffekt war ich auch noch nicht so weit, fühlte sich irgendwie falsch an. Hab ihr dass auch direkt gebeichtet, Sie war voll lieb und hat Verständnis gezeigt, mir tat es total leid, wir haben uns wirklich gut Verstanden und hatten viel Spaß.
Weiß nicht ob Männer da Allgemein schneller sind

28.10.2018 19:09 • x 1 #262

Bienchen74
ich denk mir, wenn sichs gut anfühlt, dann ists doch okay, oder? aber ich hab irgendwie angst, wie du schon sagst, es könnte sich einfach falsch anfühlen. ist man dann noch nicht gelöst?
ich bin so doof und hab ja ein bißchen das gefühl, ich betrüge jemanden, wenn ich rumflirte oder schreibe..
blöd eigentlich, denn ich bin nicht gebunden und kann machen, was ich will. ist vielleicht die lange beziehungszeit, die einen da kurz stutzen lässt.

lässt du das dann jetzt mit der frau oder trefft ihr euch wieder - irgendwann?

28.10.2018 19:26 • #263

Halbe-Person
Zitat von Bienchen74:
ich denk mir, wenn sichs gut anfühlt, dann ists doch okay, oder?

Die Dates waren Super, hatten wie gesagt Spaß - hat eigentlich alles gepasst.
Hab Sie dann beim 2ten Date nachhause gefahren und wir haben uns dann zum Abschied geküsst.
Am Heimweg dann und noch den nächsten Tag hab ich dann nachgedacht und es hat sich eben nicht richtig angefühlt

Zitat:
aber ich hab irgendwie angst, wie du schon sagst, es könnte sich einfach falsch anfühlen. ist man dann noch nicht gelöst?
ich bin so doof und hab ja ein bißchen das gefühl, ich betrüge jemanden, wenn ich rumflirte oder schreibe..

Ich war definitiv noch nicht gelöst bzw. noch nicht soweit für was neues fixes, das Gefühl ich Betrüge jemandem oder ich bin untreu hatte ich nicht.

Zitat:
lässt du das dann jetzt mit der frau oder trefft ihr euch wieder - irgendwann?

Wir haben da nichts vereinbart, mal sehen... vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten bei ihr

28.10.2018 19:40 • x 1 #264

Bienchen74
Zitat von Halbe-Person:
Die Dates waren Super, hatten wie gesagt Spaß - hat eigentlich alles gepasst.
Hab Sie dann beim 2ten Date nachhause gefahren und wir haben uns dann zum Abschied geküsst.
Am Heimweg dann und noch den nächsten Tag hab ich dann nachgedacht und es hat sich eben nicht richtig angefühlt

Ich war definitiv noch nicht gelöst bzw. noch nicht soweit für was neues fixes, das Gefühl ich Betrüge jemandem oder ich bin untreu hatte ich nicht.

Wir haben da nichts vereinbart, mal sehen... vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten bei ihr

gut jedenfalls, dass du das so schnell gemerkt hast und gleich reagiert hast, das ist schon gut reflektiert dann von dir! trotzdem freuts mich, dass du den schritt schon gegangen bist. ich gucke mal, was ich so machen werde... ich lass jetzt mal seinen auszug am donnerstag kommen und dann mal weitersehen mit dem anderen mann... liebe grüße an dich!

28.10.2018 19:48 • #265

Halbe-Person
@Bienchen74
Nurnoch 3 volle Tage... gei!

28.10.2018 19:54 • x 1 #266

Bienchen74
Zitat von Halbe-Person:
@Bienchen74
Nurnoch 3 volle Tage... gei!

Ach wie süß du dich mitfreust, Danke
Ich freu mich auch. Is Bissl komisch der Gedanke und irgendwie abstrakt aber doch freudig
Alles wird besser danach. Die Gedanken kommen zur Ruhe, die Anspannung lässt hoffentlich nach. Ich kann frei atmen.

28.10.2018 20:25 • x 1 #267

Halbe-Person
Zitat von Bienchen74:

Ach wie süß du dich mitfreust, Danke
Ich freu mich auch. Is Bissl komisch der Gedanke und irgendwie abstrakt aber doch freudig
Alles wird besser danach. Die Gedanken kommen zur Ruhe, die Anspannung lässt hoffentlich nach. Ich kann frei atmen.

War bei mir alles so, hab ja nun eine Woche hinter mir und man kommt auch in der Verarbeitung der Trennung sooooo viel schneller und ungestörter voran

28.10.2018 20:35 • x 1 #268

Bienchen74
Zitat von Halbe-Person:
War bei mir alles so, hab ja nun eine Woche hinter mir und man kommt auch in der Verarbeitung der Trennung sooooo viel schneller und ungestörter voran

Oh Danke für dein Mut machen. Ich habe oft das Gefühl, ich bin schon ganz gut voran gekommen. Aber das hört sich noch mal ganz anders an was du sagst. Puh.

28.10.2018 20:37 • #269

Halbe-Person
Zitat von Bienchen74:

Oh Danke für dein Mut machen. Ich habe oft das Gefühl, ich bin schon ganz gut voran gekommen. Aber das hört sich noch mal ganz anders an was du sagst. Puh.

Ich hab auch (manchmal mehr manchmal weniger) gute Fortschritte gemacht als Sie noch hier wohnte aber seit sie raus ist, ist dass nochmal ganz was anderes

28.10.2018 20:43 • x 1 #270

A

x 4