Bienchen74
- 108
- 140
Zitat von Bienchen74:ich denk mir, wenn sichs gut anfühlt, dann ists doch okay, oder?
Zitat:aber ich hab irgendwie angst, wie du schon sagst, es könnte sich einfach falsch anfühlen. ist man dann noch nicht gelöst?
ich bin so doof und hab ja ein bißchen das gefühl, ich betrüge jemanden, wenn ich rumflirte oder schreibe..
Zitat:lässt du das dann jetzt mit der frau oder trefft ihr euch wieder - irgendwann?
Zitat von Halbe-Person:Die Dates waren Super, hatten wie gesagt Spaß - hat eigentlich alles gepasst.
Hab Sie dann beim 2ten Date nachhause gefahren und wir haben uns dann zum Abschied geküsst.
Am Heimweg dann und noch den nächsten Tag hab ich dann nachgedacht und es hat sich eben nicht richtig angefühlt
Ich war definitiv noch nicht gelöst bzw. noch nicht soweit für was neues fixes, das Gefühl ich Betrüge jemandem oder ich bin untreu hatte ich nicht.
Wir haben da nichts vereinbart, mal sehen... vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten bei ihr
Zitat von Halbe-Person:@Bienchen74
Nurnoch 3 volle Tage... gei!
Zitat von Bienchen74:
Ach wie süß du dich mitfreust, Danke
Ich freu mich auch. Is Bissl komisch der Gedanke und irgendwie abstrakt aber doch freudig
Alles wird besser danach. Die Gedanken kommen zur Ruhe, die Anspannung lässt hoffentlich nach. Ich kann frei atmen.
Zitat von Halbe-Person:War bei mir alles so, hab ja nun eine Woche hinter mir und man kommt auch in der Verarbeitung der Trennung sooooo viel schneller und ungestörter voran
Zitat von Bienchen74:
Oh Danke für dein Mut machen. Ich habe oft das Gefühl, ich bin schon ganz gut voran gekommen. Aber das hört sich noch mal ganz anders an was du sagst. Puh.