Julia1960
- 2505
- 1
- 4743
Lospollos
Zitat von Lospollos:Ich weiß nicht was besser/schlimmer ist?meine ex ist genau die in die ich mich damals verliebt habe. Fair und nett. Am Anfang habe ich gründe gesucht damit ich sie hassen kann aber leider nichts gefunden. Habe gedacht das es mir Leichter fallen würde das ganze zu verarbeiten. Aber leider kann ich sie für nichts hassen. Ich schätze und respektiere sie noch immer genau so wie sie mich auch. Was ich damit sagen möchte. ...Die harmonische Seite bei einer Trennung ist auch nicht einfach aber besser als ein Rosenkrieg. Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie folgen.
Lospollos
Haribo
Zitat von Haribo:@Halbe-Person
Und bist du gestern gut voran gekommen?
manfwiel
Zitat von Babs54:Danke dir, lieber Läufer. Im Moment wünsche ich mir leider nichts mehr als das. Ich kenne diese Gefühle eher nicht, aber jetzt brauche ich so etwas wie Genugtuung. Ihm gegenüber bin ich ganz ruhig, reagiere überhaupt nicht, wenn er sich so kindisch benimmt. Aber im Nachinein gehts mir wieder dreckig. Wie konnte er seinen Charakter so lange vor mir verstecken. Niemand aus unserem Freundeskreis kennt ihn so. Alle kennen ihn nur als ruhigen, lieben, etwas naiven Menschen.
Haribo
Zitat von Halbe-Person:Ja, hab gestern und Heute was weitergebracht... War Gestern noch mit runden im Kino und Heute im Fitnessstudio also nen bisschen Life nebenbei
Aber geht schon gut weiter, hab ja noch die ganze nächste Woche
Was gibts bei dir neues?
manfwiel
Zitat von Babs54:Danke dir sehr, lieber Manfred. Ich weiche ihm ja schon oft aus, aber immer klappts halt nicht. Frühstücken möchte ich schon am Tisch und nicht im Bett. Er kommt sich vermutlich gross und stark, wenn er sich so verhält. Manchmal denk ich, er wird von ihr ferngesteuert. Er benutzt oft Worte, die in seinem Vokabular bisher nicht vorkamen.
Hoffe, dass ich bald meine Wohnung gefunden habe und dann kann er mich mal..... Den Abschied hat er mir jedenfalls sehr leicht gemacht.
Manfred, auch dir alles Liebe!
Babs
Zitat von Babs54:Danke dir sehr, lieber Manfred. Ich weiche ihm ja schon oft aus, aber immer klappts halt nicht. Frühstücken möchte ich schon am Tisch und nicht im Bett. Er kommt sich vermutlich gross und stark, wenn er sich so verhält. Manchmal denk ich, er wird von ihr ferngesteuert. Er benutzt oft Worte, die in seinem Vokabular bisher nicht vorkamen.
Hoffe, dass ich bald meine Wohnung gefunden habe und dann kann er mich mal..... Den Abschied hat er mir jedenfalls sehr leicht gemacht.
Manfred, auch dir alles Liebe!
Babs