Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch mal wieder in meinem Thema geschrieben.
Wie macht man das den korrekt? Hier sind ja meist andere User unterwegs, als in meinem Thema.
Soll ich das dann jedesmal hier rein kopieren?
Oder ihr schaut, wenn ihr Lust habt in meinem Thema plötzliches Eheaus nach 27 Jahren.
Jetzt hab ich es aber nochmal kopiert:
Vorhin ist es mal wieder eskaliert. Er weiss, dass ich morgens, besonders samstags, aus der Garage muss. Was macht er nach der Nachtschicht: stellt sich davor. Da ich nicht mehr als Fahrerin in den Papieren stehe, fahre ich es auch nicht mehr. Also musste ich ihn mal wieder wecken. Hat mich dann wüst beschimpft: das wirst du bereuen, du wirst mich noch kennenlernen, zieh endlich aus, usw. Ich sagte ihm, dass es jetzt wohl Probleme mit Treffen mit ihr gäbe: Tochter zurück aus dem Ausland, tja, und hier gehts auch nicht. Genau, sagte er, hau endlich ab, sonst wirst du mich kennenlernen, wie du es dir nicht vorstellen kannst. Er fuhr dann noch für sich Brötchen holen. Wieder zu Hause: wenn ich jetzt nicht einschlafen kann, dann kannst du was erleben. Ging in sein Zimmer, kam aber zurück, setzte sich mir gegenüber an den Esstisch und frühstückte. Schlürfte seinen Kaffee, schmatzte, pfiff, sang, summte, trommelte auf die Tischplatte, schlurfte geräuschvoll über das Parkett.
Jetzt schläft er vermutlich wieder. Hatte noch nie Probleme mit dem Einschlafen. Kein Wunder, wenn man ein soooo reines Gewissen hat;)))
LG Babs
27.10.2018 09:58 •