Haribo
- 75
- 109
Haribo
Sorgild
Zitat von Babs54:Tja, und schon treibt er sein ekelhaftes Spiel weiter.
Stand eben auf (hatte Nachtschicht).
Laut singend, pfeifend, in die Hände klatschend und tänzelnd geht er durch die Wohnung.
Ich kann es nicht fassen, was das soll.
So langsam zweifele ich sn seinem Verstand.
Ich bin wortlos in mein Schlafzimmer gegangen. Hab den Fernseher an und schreibe hier.
Babs54
Paradigma
Zitat von Haribo:@Paradigma
deine Situation ist ja wirklich sehr schwierig. Du wurdest verlassen und hast nund noch die ganze Arbeit. Finde es von dir sehr grosszügig das du dies weiterhin machst.auch eurem Kind zuliebe.
Bei mir ist es anders, ich habe mich getrennt und habe die letzten Jahre immer alles gemacht. Zahlungen, Wäsche, Begördengönge usw.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits muss er es lernen alleine zu machen und das er sich lösen kann, andererseits finde ich, braucht er dafür noch etwas Zeit, weil er sich jetzt zuerst um sich kümmern muss.
Ich würde ihm bei allem helfen, lernen zu waschen, die Zahlungen zu machen, Haushalt, Wohnungssuche usw. die Frage ist, will er das von mir. Deshalb lasse ich ihm jetzt Zeit.
Haribo
Zitat von Halbe-Person:Guten Morgen,
Wie gehts euch denn so?
@Haribo was gibts neues bei dir, ist er schon ein wenig zu Sinnen gekommen? Ist er schon ansprechbar bzw. kommt er zu dir?
: @all
Zitat von Haribo:
Ich habe ihm erzählt das es meinem Vater nicht gut geht und heute schon ins Spital muss. Habe ihm dann gesagt, dass ich am Donnerstag Abend ins Spital gehen werde und er sich überlegen kann ob er auch mitkommen will, es aber kein muss sei. (Wir haben beide unsere Eltern noch nicht informiert )
Zitat:Ich habe mir gesagt, dass ich ihm bis ende Nov. Zeit lasse und dann werde ich ihn darauf ansprechen das wir ein Lösung finden müssen wie wir weiterfahren wollen. 3 Möglichkeiten, Zusammen wohnen mit Regeln, er zieht aus oder ich ziehe aus.
Ich freue mich auch auf meine eigenen 4 Wände. Einfach für mich zu sein und zu mir zu finden nach so langer Zeit zur Ruhe zu kommen.
Haribo
Zitat von Haribo:Es klingt doof, wenn das zusammen wohnen nicht vorschlagen kann, wäre es das Beste wenn er ausziehen würde.
Nicht weil ich unbedingt im Haus bleiben will, bin selber froh wenn ich da weg bin, aber ich weiss jetzt schon, dass ich den ganze Verkauf regeln muss. Wenn ich ausziehe muss ich jedes Mal mit ihm Rücksprache halten, wenn jemand das Haus besichtigen will. Das heisst, wir werden uns 1-2 mal wöchentlich sehen. Ebenfalls weiss ich nicht, in welchem Zustand ich dann das Haus vorfinden wenn ich mit Interessenten vorbei gehen. Aber ich möchte nicht, das er das Gefühl hat, dass ich will das er auszieht oder ich loswerden möchte. Ich weiss das du es nicht böse meinst.
Engelflügel
Paradigma
Haribo